März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 08.07.2020, 12:07 Uhr

Symphysenschmerzen

Mal eine Frage an die Schon-Mamis.

Ich hatte in der zweiten Schwangerschaft auf Grund von Polyhydramnion eine starke Symphysenlockerung.

Die Geburt ist nun mehr als 4 Jahre her. Jeden Monaten an es+3 hab ich symphysenschmerzen. Kennt ihr das?
Wenigstens kann ich das als sicheren Indiz zusätzlich zu NFP nehmen, dass mein Eiaprung stattgefunden hat.

Schon verrückt, wie getaktet so ein körper laufen kann.


Aber es macht mir zugleich angst, dass es in der nächsten schwangerschaft wieder so kommen könnte, wenn ich noch immer damit probleme habe.. hattet ihr in folgeschwangerschaften erneut probleme oder bliebt ihr verschont? Ich möchte mich im falle einer schwangerschaft frühzeitig um eine therapie kümmern.

 
1 Antwort:

Re: Symphysenschmerzen

Antwort von Monia93, 22. SSW am 08.07.2020, 22:02 Uhr

Hallo aus dem November :)
Ich kann dir sagen das ich es bei meinem 1 kind die letzten 4 Wochen gaaaaanz heftig hatte...dieser komische gurt hat mir nicht geholfen, in der 2..hatte ich es ca die letzten 3 monate da habe ich dann Krankengymnastik gemacht. Jetzt in der 3.ss hatte ich die letzten Nächte beim Drehen schon ab und an das Gefühl und wusste sofort es kommt wieder.. heute nach langem sitzen an der Nähmaschine tat es sofort richtig weh ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.