November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lollyflop, 21. SSW am 16.06.2017, 11:29 Uhr

Symphyse? Kennt sich eine aus?😐

Oh ja, Symphysenschmerzen sind was feines. Ich hatte sowohl in der letzten Schwangerschaft als auch in dieser mit einer Symphysenlockerung zu kämpfen. Es brennt und schmerzt höllisch. Ich kann meine Beine nach längerem Sitzen nur schwer wieder in die Gänge bekommen, weil die ersten Schritte immer die Hölle sind. Habe nun von meinem Arzt einen Beckengurt verschrieben bekommen, der mir ein wenig Linderung verschafft, aber es wird mit zunehmendem Wachstum des Bauches nicht schöner werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die liebe Symphyse....

Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt euer Wochenende geniessen und habt auch in DE und Ö schönes sonniges Wetter Wie es bereits der Titel andeutet fängt bei mir schon wieder das Theater mit meiner Symphyse an. Hatte in der 1. Ss eine starke Symphysenlockerung begleitet von ...

von Monamig123, 15. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphysengürtel

Moin Mädels, komme grade von meiner Fä. Mit Fräulein Erbse ist alles supi, zeitgerecht 570gr und 28 cm. Ich habe ihr von meinen Beschwerden in der Schambeingegend erzählt und sie meinte das wären Symphysenschmerzen Nun hat sie mir einen ...

von Fieby82, 24. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Jetzt schon symphyse?

Hallo ihr lieben, bin heute bei 17+1 und hab seit heute morgen Schmerzen, ein druckender dumpfer Schmerz oberhalb des Intimbereiches (schambein? Auf dem Hügel ) der nach unten zieht. Kann das so früh schon die symphyse ...

von dima2309, 18. SSW 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.