August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 20.11.2010, 21:01 Uhr

Sylea...schon wieder wegen Haustier...nerv

wir wollen uns später einen Dalmatiner holen und ich freu mich jetzt schon so,obwohl es Jahre hin ist.Das ist ein sehr sportlicher Hund,laufreudig. der passt super zu uns.Wir sind ne sportliche Familie mit nem grossen Garten,wohnen am Feldrand und sind viel unterwegs mit dem Radel.Du hast ja nen halben Zoo zuhause,ich würde das zeitlich garnicht schaffen alles sauber zu machen
So,jetzt lass ich dich in Ruhe

 
3 Antworten:

Re: Sylea...schon wieder wegen Haustier...nerv

Antwort von sylea am 20.11.2010, 22:43 Uhr

ja super, da würde ich mich auch freuen, obwohl ich eher auf mittelgroße hunde stehe.
dalmatiner sind wunderschöne hunde!!
garten, feldrand hören sich gut an, so wie bei uns!!
finde es perfekt für hunde!!
meiner hat im garen 3000qm zum austoben und ich gehe mit ihm noch joggen und auch vor dem schlafen gehen gassi!

oh ja, ist ein halber zoo, aber ich liebe meine tiere und mache mir die arbeit gerne!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylea...schon wieder wegen Haustier...nerv

Antwort von Juli1979 am 20.11.2010, 22:58 Uhr

Ja,ich freu mich auch.Vorher hatten wir einen Husky,der war wunderschön,aber er hatte einen starken Willen.
Diesmal möchte ich einen Hund mit ganz kurzem Fell und auf jeden Fall ein Männchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylea...schon wieder wegen Haustier...nerv

Antwort von sylea am 20.11.2010, 23:24 Uhr

meiner ist ein langhaar-hund, irre lang wenn man es nicht zwischendurch schneidet.
im winter wenn schnee liegt, hat er immer irre schneebälle im fell hängen.

meiner ist auch ein männchen, er hat einen super starken willen und ist sehr besitztergreifend, liegt aber wohl auch daran das er ein hütehund ist und sein rudel zusammen halten will.

ich glaube ich werde mir, wenn pino irgendwann nicht mehr sein wird, einen kleinen hund nehmen, vielleicht eine hündin.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich extrem nervös, morgen Kontrolltermin

Morgen ist es soweit. Ich habe meinen Termin zur Kontrolle ob alles zeitgerecht entwickelt ist. Beim ersten Termin hat zwar das Herzchen kräftig geschlagen, aber MiniMe war trotzdem etwas über eine Woche zu klein. Vermutung der Frauenärztin war, das der Eisprung sich einfach ...

von Anonymeria, 10. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervös vor Termin

Hallo ihr lieben! Morgen Abend haben wir unseren ersten Ultraschall-Untersuch. Ich werde dann in der Mitte der 7. SSW sein. Je näher der Termin rückt, desto nervöser werde ich. Wird alles gut sein? Schlägt das Herzchen? Was mich vor allem nervös macht ist, dass ich ...

von Alfiriel, 7. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervös 38. Ssw

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei 37+1 und hatte diese Woche am Mittwoch auf dem Ctg Wehen, die ich aber nicht gespürt habe. Donnerstag und Freitag hatte ich dann immer wieder so starke Unterleibsschmerzen, dass ich dachte es geht in den nächsten Tagen los. Am Samstag war ...

von Lina201812, 38. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervosität steigt

Ich bin mächtig aufgeregt. Mein Herz schlägt gerade bin zum Hals. Obwohl es mein 4. Kind ist. Aber nie mit Einleitung. Um 8 Uhr soll ich ins Krankenhaus kommen wegen meiner diversen Probleme bei mir. Habe ich ja schon des öfteren mitgeteilt. Mit dem kleinen Mann ist aber ...

von Tani77, 38. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervös da viele früher auskugeln

Hey ihr Lieben, Bin mehr stille Mitleserin und gucke immer jedes Monatsforum mal durch und entdecke mit erschrecken, dass sehr viele Junimamis schon ausgekugelt haben im Mai obwohl sie noch Wochen hätten. Ich bin ja Kandidatin ET 5.8 aber kann mir null vorstellen dass meine ...

von Abwesende, 29. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Beckenbodenschmerzen des grauens und merke mäuschen nicht alles nervt :(

Hallo zusammen :) Hatte vor paar Tagen schon ein post gemacht . Ich hatte vor paar Tagen meine Symptome geschildert und dadurch raus bekommen das es mein beckenboden ist . Schlafe seitdem mit dem Kissen zwischen den Beinen morgens ist erst alles gut und nu. Wenn ich ...

von Piathewitch, 22. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Meine Nerven 😩

Hallo Mädels, Ich muss mich etwas ausheulen!! Mein kleiner ist am Do. 7 Monate geworden (wow - die Zeit?). Seit einigen Tagen ist er so unerträglich geworden

von Amelie- 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervt euch eure Schwiegermutter auch so?

Hallo ihr Lieben, hoffe euch gehts allen gut Und allen die ausgekugelt haben herzlichen Glückwunsch Mein kleiner wird nun am Dienstag ein Monat alt ...

von Bojanamandic 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Rumkugeln nervt

Ich bin heute 38+4 und hab keine Lust mehr!!!!!!! Also nicht das es mir mies gehen würde, sondern ich möchte einfach jetzt schon diese Geburt hinter mich haben. Ich hab nämlich dieses Mal echt hart Angst und Respekt davor! Zumal ich jetzt auch endlich mal wissen will wie Jara ...

von Kakoispper13 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Einleitung & Nervös

Guten Morgen, ich bin heute in der 38+0 und soll mich heute im KH wieder vorstellen bezüglich der Planung der Einleitung (es gibt medizinische Indikationen dafür) entweder in der 38+0 also heute oder der 39+0. Ich hätte das jetzt so gehandhabt, da ich keinen Termin habe, dass ...

von niselebt, 39. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.