Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mottesmama am 08.05.2008, 14:53 Uhr

super Wetter

Ha, tolles Wetter! Werde mich gleich mit den Kindern auf die Socken machen. Nur noch schnell und während die Kiddies ihre Lernwörter ins Heft schreiben. Hach. Manchmal habe ich echt brave Kinder .
War heute schon mit Klein-Elisabeth beim Kinderarzt, sie hat total Husten . Echt, das kann ich jetzt brauchen. Natürlich hat sie überhaupt nicht gehustet, während ich beim Arzt war. Zu hause dann wieder volle Pulle, dass meine Mutter gesagt hat, das arme Kind, geh doch zum Arzt Dann soll sie doch bitte lieber beim Arzt so husten und röcheln!! und nicht nur bei mir zu Hause!!!
So.Jetzt sind die Kinder fertig
schönen Tag!!
LG
Isolde

 
5 Antworten:

Re: super Wetter

Antwort von marlinchen am 08.05.2008, 20:31 Uhr

Also wir hatten heute auch wunderschönes Sommerwetter .Ich habe meinen rieeeesssseeen Wäschekorb mi nach draußen genommen und fleißig gebügelt,baby Lennox lag auf seiner Krabbeldecke im Gras und hat den Wind in seinem Gesicht genossen und marlin hat auch ganz brav gespielt.Ich habe mir beim bügeln einen Sonnenbrand geholt und mein Mann wird meinen ich war den ganzen Mittag im Schwimmbad oder mit der Nachbarin .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super Wetter

Antwort von mottesmama am 08.05.2008, 23:32 Uhr

Hach, das ist ja toll. Statt Bräunungsstudio wirst du in Zukunft nackt bügeln . wellness pur, wieso bin ich da noch nicht drauf gekommen? Ich bin heute auch stillend im Garten gesessen , und habe meinen Kindern beim Würstlgrillen zugesehen . Und dann habe ich bei meinem Mann angerufen und gesagt, bring doch noch mehr Fleisch mit und komm sofort nach Hause, ich habe Hunger gekriegt . Und er hat gefolgt!! .
Morgen soll es ja noch mal schön werden.... juhu!
Schöne Grüße
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super Wetter

Antwort von Renchen_6 am 09.05.2008, 12:39 Uhr

herrje bei uns ist es auch so schön und ich bin nur am rumfahren und einpacken und auspacken und umpacken und weiss ich noch was
aber das nackt sonnenbügeln merk ich mir
ich hoffe ja wir kommen jetzt am woe endlich mal raus.Julian ist schon auf dem weg nach rimini die nette dame die den "notfallpass" ausstellte mit merci versorgt (hat uns extra gemacht ausserhalb des parteiverkehrs und fehlenden staatsbürgerschaftsnachweis der erst nachgebracht werden musste)alle elternsprechtage habe ich erfolgreich überstanden....ach war das lustisch bei sophie wurde ich gleich mit rollenden augen und den worten "ja die sophie ist in der pupertät aber voll" begrüsst.da schau her auch bemerkt ...wobei sie in der schule sicher "anders" ist als zu hause kerstin war uns ohnehin klar...raphael hm ich weiss nicht ob die lehrerin nicht unser kind mit einem anderen verwechselt er ist zwar in der schule ein komplett anderes kind als zu hause aber immerhin positiv.sehr brav fleissig freundlich kurzum wunderbar ...jetzt kommen dann gleub ich nur mehr diverse elternabende und abschlussfeste und die FERIEN können kommen !

gott sagt mal ist euch manchmal auch so schlecht in der stillzeit?Ich habe das schon bei sarah bemerkt das es manchmal ganz furchtbar ist.muss irgendwas mit den hormonen zu tun haben denn es ist so ein schlimmes typisches ss-schlecht sein.nein nein keine sorge vielleicht ist mein Körper mittlerweile so gewohnt ss zu sein das er sich ein bisschen wehrt wenn die hormone wieder auf normal schalten ....na jedenfalls haben sich doch glatt alles bereits gefreut und wollten mir schon ss-test besorgen aber immerhin konnte ich den kompromiss eingehen das wir erstmal uns über jonas freuen und den auch ein bisschen zugucken beim gross werden und dann in neue verhandlungen treten ich hoffe ja das sie dann bereits den gedanken wieder verworfen haben

sodale jetzt werd ich schnell und dann gehts eh schon wieder los

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super Wetter

Antwort von mottesmama am 09.05.2008, 21:34 Uhr

Hallo,
hey, gratulation,dass du alle elternsprechtage hinter dich gebracht hast . Da grusel ich mich schon, wenn David nächstes Jahr mehr Lehrer hat. Und dann irgendwann die Kleinen auch noch Lehrer haben .
Bei uns wars heute wieder obersuper . Christina ist humpelnd aus der Schule heim. Schulsport, umgeknickt. Hatte die totale Beule am Knöchel. . Ich bin gleich zum Arzt, jetzt kurz vor Pfingsten weiß man ja nie, ob mans dann nicht schlecht trifft. Ich also Baby in Sitz geschnallt, Kiga angerufen, dass ich Marie früher hol, Schwitz ächz, dass ich noch kurz vor knapp bei unserem Kinderarzt war.
Naja. Der sagt, er kanns ohne Röntgenbild nicht sagen. Scheint aber schon etwas mehr zu sein .
Ich soll zum Kinderchirurgen. (ok. Ich war ja nur 2,5 Stunden unterwegs gewesen. Ihr wisst schon, Christina abgestellt, mit den beiden Kleinen Auto geholt, Christina ins Auto gehoben, nach Hause, alle schlafen, ich Baby in den 2. Stock, wieder runter, Marie in den 2. Stock, wieder runter, Crhistina in den 2. Stock )
Naja. Ende des Liedes: Außenbandriß und Gips.
Echt. die ganzen Ferien. Ich könnte schreien. .
So. Und jetzt mach ich das ganze Chaos weg. Ich bin echt total ALLE.
LG
Isolde
keine Ahnung, was mit unserem Urlaub ist. Scheiß Sport.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super Wetter

Antwort von Renchen_6 am 09.05.2008, 23:26 Uhr


oje mensch du arme!
Und der armen Christina gute besserung!
das klingt ja wirklich nach nem furchtbaren tag!und so ein aussenbandriss ist auch was gaaanz unlustiges Die arme!
wie lange muss sie denn den gips nun tragen?

ich hoffe dein chaos ist mittlerweile beseitigt und ihr habt morgen nen deutlich besseren tag!
Liebe grüsse

P.s. hab nen kleinen teil meines chaos heute liegen gelassen und schmeisse mich in die federn.da morgen männe arbeiten muss ist es ja auch nicht so tragisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.