September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me, 5. SSW am 30.12.2018, 22:07 Uhr

Super Schnäppchen gemacht

Hallo,

ich weiß, ich bin zwar noch gaaaanz am Anfang aber das konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen.
Hab heute ein Theraline Stillkissen für 10€ ergattern können, nur leider war der Bezug nicht mehr so schön. Nicht so schlimm, die kann man ja auch einzeln nachkaufen. Hab davon meiner besten Freundin erzählt und sie hatte tatsächlich noch einen komplett neuen Bezug für genau dieses Stillkissen übrig. Den hat sie mir nun geschenkt. Somit hab ich quasi für ein neues Stillkissen gerade mal 10€ bezahlt.

Das musste ich euch einfach mitteilen.

LG Lucky_me

 
3 Antworten:

Re: Super Schnäppchen gemacht

Antwort von tarja13, 5. SSW am 30.12.2018, 23:10 Uhr

Na das ist doch ein gutes Omen und spricht für deinen Optimismus. Ich bin noch hin und her gerissen zwischen Freude und Sorge, ob alles hält das einzige was ich bisher "angeschafft" habe ist eine Hülle für den Mutterpass, die ich aber auch fürs U- Heft meiner Tochter nutzen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Schnäppchen gemacht

Antwort von ReginaVH, 5. SSW am 31.12.2018, 9:22 Uhr

Wow, das ist echt mutig, aber natürlich auch ein super Schnäppchen. Gratuliere. Ich muss auch quasi alles neu anschaffen. Nach unserem 2. Sohn waren wir eigentlich durch, bis mich der Kinderwunsch doch noch mal überkommen hat. Aber zumindest mein Kinderwagen ist noch im Freundeskreis u ich kann ihn zurück bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Schnäppchen gemacht

Antwort von lucky_me, 5. SSW am 31.12.2018, 17:47 Uhr

Naja, ich muss wirklich restlos alles neu anschaffen. Habe nur noch von jedem Kind das erste Kleidungsstück, sonst nichts mehr. Im Bekanntenkreis ist leider auch nichts mehr vorhanden.

Ja, bis jetzt bin ich sehr optimistisch.
Das Stillkissen benutze ich jetzt schon als Lagerungskissen im Bett. Hab die ganze Zeit Rückenschmerzen, da entlastet das wenigstens ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.