September Mamis

Forum September Mamis 2019

Ich fahre auch mit...

Thema: Ich fahre auch mit...

Hallo zusammen! Ich habe gestern per Bluttest in der Kiwu Klinik erfahren, dass es endlich (nach 2 negativen Versuchen) geklappt hat . Ich saß 2017 bereits in zwei Bussen und musste vorzeitig wieder aussteigen... In einen weiteren Bus konnte ich gar nicht erst einsteigen, da war es schon wieder vorbei. Ich hoffe deshalb sehr, dass jetzt alles gut geht ! Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste jetzt ET der 7.9. sein. Ich bin (noch) 36 und habe zwei Söhne im Alter von (noch) 5 Jahren und 3 1/2 Jahren. Also, auf eine Gute Fahrt !

von Ich34 am 29.12.2018, 20:59



Antwort auf Beitrag von Ich34

super freut mich für dich dass es geklappt hat... Mit 40 treibt mich auch gerade die Sorge um, ob es auch hält und alles gut geht.... Wenn in 2-3 Wochen der Herzschlag zu sehen ist, bin ich glaube ich beruhigter wie jetzt bei 4+3....

von tarja13 am 29.12.2018, 21:44



Antwort auf Beitrag von tarja13

Verstehe ich total. Meine erste Sorge ist vor allem, ob die Schwangerschaft überhaupt dort sitzt, wo sie hingehört. Und danach mache ich mir dann Sorgen um alles Weitere ... Na Ja, ich versuche eigentlich, Ängste und Sorgen zu vermeiden. Den Verlauf der Schwangerschaft kann ich damit entweder gar nicht, im schlimmsten Falle eher noch negativ, beeinflussen. Ich will positiv denken und meinem Bauchgefühl vertrauen.

von Ich34 am 29.12.2018, 23:01



Antwort auf Beitrag von Ich34

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!!! Positiv denken ist ganz wichtig, wenn auch nicht immer leicht. In den ersten beiden Schwangerschaften ist mir das auch noch leichter gefallen. Aber mein Bauchgefühl sagt, alles wird gut. Und genau das wünsche ich auch dir!!!

von ReginaVH am 30.12.2018, 10:33



Antwort auf Beitrag von Ich34

Herzlichen Glückwunsch Das ist eine gute Einstellung... immer positiv denken. Ich werde morgen testen. Obwohl ich es heute kaum aushalte, die Finger vom Test zu lassen. ( Meine Mens wird sonst am 1.1 erwartet)

von Jessi-H am 30.12.2018, 10:39