Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silene am 09.07.2017, 6:45 Uhr

@SunshineMummy

Wue geht es dir? Wie war eure Nacht?

 
6 Antworten:

Hallo, Silene!

Antwort von SunshineMummy am 09.07.2017, 10:40 Uhr

Hey,

irgendwann gegen 1-2 Uhr war Ruhe, die Wehen kamen bis dahin aber immer noch ca. alle 20 min. Seit circa 7 Uhr geht es wieder weiter. Aber die Abstände sind groß, daran tut sich auch nichts.
Och man, bin gespannt.

Und wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, Silene!

Antwort von Silene am 09.07.2017, 11:10 Uhr

Bei mir war auch nachts Ruhe und vorhin beim CTG (Vorsorge) war alles ruhig. Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr dran, dass mein Kleiner freiwillig ohne Einleitung kommt.
Ich hoffe, bei dir wird das schneller was. Die Warterei macht einen verrückt. Kannst du dich irgendwie ablenken, z.B. Spazierengehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, Silene!

Antwort von SunshineMummy am 09.07.2017, 11:19 Uhr

Schade, aber vllt. wird es doch noch was bei dir, ohne Einleitung.
Schau mal wie schnell es bei Sommerkinder dann noch ging :) Wahnsinn!

Ich bin täglich das ganze Haus am schrubben, dies ist meine einzige Ablenkung :D Spazierengehen tue ich auch, leider nicht so doll, da die Symphyse nicht mehr mitmacht.

Womit vertreibst du so die Wartezeit? :)

Wie weit bist du heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, Silene!

Antwort von Silene am 09.07.2017, 14:06 Uhr

Heute bin ich bei 40+5. An den Wochenenden und nachmittags lenkt mich mein Großer ganz gut ab. Aber wenn er in der Kita ist und mein Mann bei der Arbeit, ist es ziemlich langweilig. Leider ist die Bänderdehnung an meinem Fuß noch nicht ganz abgeheilt, daher kann ich keine längeren Strecken laufen. Nur Fahrradfahren geht noch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SunshineMummy

Antwort von Sommerkinder am 09.07.2017, 16:35 Uhr

Ach ihr zwei,

ich hoffe ihr müsst nicht mehr all zu lange warten.

Silene, hast du alles erledigt, was du vor der Geburt erledigen wolltest? Macht dir irgendwas sorgen bezüglich Betreuung oder so?
Bei mir war es nämlich tatsächlich so, dass ich Samstag (sehr) früh im Bett lag und dachte "heute passt alles. Wenn die Kinder wach sind kann es losgehen" und als mein Mann mit den Mädels 2 Stunden später unterwegs war zum Brötchen holen, fingen die ersten leichten Wehen an.

Ich glaube man bzw Frau muss wirklich bereit für die Geburt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SunshineMummy

Antwort von Silene am 09.07.2017, 21:46 Uhr

Erledigt habe ich alles, die Betreuung für den Großen ist auch kein Problem (die Großeltern stehen auf Abruf bereit). Allerdings hatte ich nach der ersten Geburt ziemlich mit Depressionen zu kämpfen und habe ein bisschen Angst, dass die wieder kommen. Vielleicht kann ich deshalb noch nicht loslassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.