Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von starika, 20. SSW am 28.01.2019, 9:49 Uhr

Süchtig nach...

Obst und Gemüse bin ich momentan. Ich war eben einkaufen und hätte am Liebsten die komplette Obst und Gemüse Abteilung eingepackt.

Gibt's bei euch momentan etwas wo ihr nicht widerstehen könnt?

 
8 Antworten:

Re: Süchtig nach...

Antwort von Fideltrine am 28.01.2019, 9:57 Uhr

Leider ja Schokolade und am Abend trinke ich gerne kalten Kakao...
aber zum Glück esse ich auch viel Obst und Gemüse. Aber immer wieder kommt mir der Gedanke ich könnte jetzt Schokolade suchen etc... grrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süchtig nach...

Antwort von Rumo, 22. SSW am 28.01.2019, 10:18 Uhr

Kiwis und sehr sehr würzigen Käse. Wie praktisch doch die verschließbaren Dosen für den Kühlschrank sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süchtig nach...

Antwort von Gina88, 20. SSW am 28.01.2019, 10:19 Uhr

Bei mir gibt es überhaupt nix

In dieser ss hab ich zwar ganz oft Appetit auf irgendwas, aber immer verschiedene Dinge..

Beim großen war es Fleisch da hab ich jeden Tag Fleisch gegessen obwohl ich sonst nur maximal 1 mal die Woche Fleisch esse..

Beim kleinen war es alles süßes, Kuchen Eis Schokolade schei... egal, Hauptsache süß

Aber diesmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süchtig nach...

Antwort von Stephii0412, 23. SSW am 28.01.2019, 12:11 Uhr

Oh, ich kann das so unterschreiben! Vor allem gaaaanz doll fruchtiges Obst ist momentan hoch im Kurs. Aber auch Fruchteis. Ich könnte das wirklich inhalieren vor Verlangen
"Unschwanger" stehe ich da eigentlich gar nicht sooo drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süchtig nach...

Antwort von Familyx3, 19. SSW am 28.01.2019, 15:35 Uhr

Also so richtig süchtig bin ich in dieser Ss noch nach gar nichts. Ich bekomme öfters Heißhunger auf ein Gericht was es dann auch unbedingt geben muss aber nichts besonderes. Obwohl Saftschorle trinke ich momentan immer und es muss immer ein Saft da sein.
normal trinke ich sonst nur Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süchtig nach...

Antwort von Schafinchen, 23. SSW am 28.01.2019, 17:22 Uhr

Aktuell gar nix. Am Anfang war es mal Pizza und dann Kartoffelbrei und Spinat. Aber im Moment grad nix. Wer weiß vielleicht ändert es sich auch nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süchtig nach...

Antwort von @Maxi mamy, 20. SSW am 28.01.2019, 20:41 Uhr

Bei mir ist es leider im Moment und seit beginn der ss auf alles süße also Schokolade, Kuchen, Puding, Grießkoch mit kakao...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süchtig nach...

Antwort von KleineMami30, 20. SSW am 29.01.2019, 12:47 Uhr

Also Gelüste oder Heißhunger sind bei mir bis jetzt noch gar nicht aufgetreten. Nur hin und wieder mal mehr Lust auf Sachen die sonst nicht so mein Fall waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.