Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von moamba am 07.01.2009, 19:58 Uhr

Suchst du Streit?

Also ich versteh dein Posting nicht wirklich... Ich war im Junibus, bin aber ne Maimama geworden und kenne die Geschichten hier sehr, sehr gut, auch wenn ich mich mit Antworten immer zurückgehalten habe. Aber was soll das denn jetzt?
Erstens mal ist die Geschichte, auf die du hier anspielst nun auch schon Schnee von gestern, und zweitens, wenn du Melli was sagen willst, schick ihr doch ne PN...
*kopfschüttel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Streit als Eltern

Hallo, ich wollte mir mal was von der Seele schreiben: zwischen meinem Mann und mir kommt es in letzter Zeit manchmal zu Streit. Es gibt einen Konflikt zwischen meinen Eltern, die mir sehr wichtig sind, und ihm und ich sehe mich zwischen den Stühlen, da mir beide sehr wichtig ...

von Stephi! 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Streit mit meinem Partner...sehe ich das wieder zu eng:-(

Hallo zusammen, jetzt muss ich dochmal hier meinen Frust los werden:-( Morgen ziehen wir um...sprich wir haben noch so Hammer mäßig viel zu tun in der alten Wohnung, dass ich eigendlich schon seit Anfang April Panik schiebe. Wie ich jetzt sehe zurecht:-(.... Vorhin hat er ...

von lael, 32. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.