September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von San17, 7. SSW am 10.01.2013, 12:07 Uhr

Suche nach Gleichgesinnten

Hallo Mädels

ich hab letzte Woche erfahren, dass ich schwanger bin *freu*
Ist zwar ungewollt, aber ich bin 25 und fast fertig mitm Studium - ich freu mich einfach =)

Ich hoffe ein paar nette Gleichgesinnte zum Quatschen zu finden, da meine Schwester mit der ich sonst alles bequatsche noch bis Ende April am anderen Ende der Welt ist.

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis möchte ich es noch nicht erzählen, bisher weiss es nur der werdende Papa und meine Eltern.
Rauchen und Kaffee trinek ist für mein kein Problem, hab ich davor eh nicht, auf die leckeren Cocktails ab und zu kann ich gut und gerne verzichten, aber ich liebe Lakritz und spiele Handball und verusch regelmäßig ins Fitness Studio zu gehen, weiß da jetzt aber nicht weiter.
Wie sieht das bei euch aus?

Freu mich auf Antworten.

Ach ja, nach meinem ersten Arzttermin ist der ET am 2.9., aber morgen hab ich meinen 2. Termin und da müsste man schon das kleine Herz schlagen sehen, da meinte die Ärztin könnte sich das mitm ET noch verschieben.

 
3 Antworten:

Re: Suche nach Gleichgesinnten

Antwort von schaefchen89, 7. SSW am 10.01.2013, 17:46 Uhr

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Klar wirst Du hier einige Gleichgesinnte finden, dafür ist der September-Bus doch da

Dann viel Glück für den Termin morgen, ich hoffe Du siehst das Herzchen blubbern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nach Gleichgesinnten

Antwort von clear am 10.01.2013, 18:48 Uhr

herzlichen glückwunsch
habe morgen auch termin und hoffe das ein herzchen blubbert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nach Gleichgesinnten

Antwort von AnMa234? am 10.01.2013, 21:02 Uhr

Gleichgesinnte solltest du hier reichlich finden.

Schaffst du dein Studium vorher noch oder musst du nach der Geburt noch einmal an die Uni?

Lakritz darfst du gerne weiterhin essen. Manche Frauen schwören sogar drauf als Anti-Sodbrennenmittel.

Viel Glück für morgen und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.