September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 06.06.2018, 2:18 Uhr

Suche Inspiration - Tagesgestaltung

Wow ich bin beeindruckt!
Du hast einen schönen strukturierten tag

Bei der grossen war das auch eher so. Da hatte ich feste Zeiten wann was.

Jetzt nur so halbwegs:
Morgens irgendwo um 8uhr rum sind wir wach dann gibts ein kleines Frühstück für die große und mich und der bär kriegt etwas toast/maispops/Brot und dann seine flasche. Bleiben wir morgens daheim wird er angezogen und ich mache mein Fitnesstraining. Die grosse hört Geschichten oder spielt etwas mit Prinzessin und böser stiefmutter
Irgendwann vor dem Mittag sind wir angezogen und frisiert.
Der kleine schläft vor oder nach dem Mittagessen.
Wenn er wach ist und ich koche, dann ist er meistens überall unterwegs. Ich komme zu fast nichts denn er versucht an Möbeln entlang zu gehen und räumt schränke aus, nimmt alles was die grosse rumliegen lässt

Hat er montag,Dienstag vor dem Mittag geschlafen gehen wir so gegen 13.30 aus dem haus um spazieren zu gehen oder weil wir jemanden treffen oder einfach irgendwohin um das z 4i (wie wir das hier nennen) auswärts zu essen.
Schläft er nach dem Mittagessen und wir haben keine Verabredung bleiben wir daheim und ich kann etwas Haushalt/garten machen oder mit der grossen spielen.

Mittwoch und Donnerstag sind die beiden ab 11 Uhr in der Kita und ich arbeite ab 12.30

Freitags hat die große tanzunterricht. Müssen um 13.00 von zuhause weg. Dann z 4i in der Stadt oder daheim wieder.

Nach 16.00 schläft er dann nochmals 20-30min. Sonst wird gespielt und ich passe etwas auf
Dann bereite ich ab 17.30 das Abendessen zu (Auch jenachdem wann mein Mann heim kommt) 18.30/19.00 Essen.
19.45/20.00 pyjama für den kleinen , kleine flasche und 20.30 bettzeit (Er schläft aus dem arm ein und manchmal im bett)

Dann die große ins pyjama. Hat sie am Nachmittag mal geschlafen dann kann das auch 23.00 werden Sonst so 21.00-21.30

Wochenenden sind dann nochmals etwas anders und gebadet wird 2x wöchentlich

Bei uns ist also eher ein lari fari aber er kennts nicht anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.