September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 05.06.2018, 19:31 Uhr

Suche Inspiration - Tagesgestaltung

Aufstehen aktuell gegen 6:30
Dann Frühstück, Badezimmer, Haushalt
Ca 10:00 Nickerchen, meistens im bondolino oder kiwa oder Maxi Cosi weil ich das Schläfchen gerne nutze für Erledigungen
Ich sehe zu dass ich mittags zu Hause bin für essen und Mittagsschlaf, der Findet ungefähr von 12:30 bis 14:30 statt, manchmal aber auch nur ne halbe Stunde.
Dann Kind groß abholen und nachmittags sind wir immer beschäftigt, Spielplatz, Freibad, Eis essen Freunde besuchen, Garten ... Liste endlos erweiterbar.
Ich unternehme gerne viel mit der großen und die kleine muss einfach mit,.das gefällt ihr aber immer gut.
Neulich waren wir aufm Erdbeerfeld, fand sie große Klasse, ist überall Rum gekrabbelt und hat Erdbeeren gespachtelt, ich glaube mehr als die große :-DD
Zwischendurch gugge ich mit ihnen Bücher an, baue Türme aus lego oder Bausteinen die die kleine gerne umwirft oder ich Stelle ihr einfach ne Kiste mit Zeug zum ausräumen hin, sie ist da sehr genügsam.
Nachmittags schläft sie nur noch selten auch wenn ihr so ein powernapp eigentlich gut tun
Würde aber nix zu machen sie hat Angst was zu verpassen.
Abendessen um 18:00
Danach duschen und ab ins Bett.
Um halb acht schläft sie meistens an der Brust ein. Und ich bin dann hier im Forum bis sie aufhört zu nuckeln und ich gehen kann :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.