September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ernakuh am 05.06.2018, 16:04 Uhr

Suche Inspiration - Tagesgestaltung

Ich finde deinen Tag toll!!!! Wenn er so für euch passt belasse ihn so!!! Dein Zwerg schläft geregelt und isst brav.

Unserer beginnt jeden Tag zu einer andern Uhrzeit. Irgendwann zwischen 5 und 7:30... irgendwann ist sie müde. Meist schafft sie den tag mit zwei nickerchen a 45 min . Zu ende ist er ca 19-19:30. Danach geht das unrhythmische Chaos weiter. Mal darf ich 2 mal raus, mal 7 mal.
Spielen ist für sie gerade: ich zieh mich hoch und lass los. Deshalb ist mein Tag auf dem Boden; ) vormittags schläft sie im Bett und Nachmittags im Kiwa. Heute zb hat sie den Nachmittagschlaf ausgelassen und ist seit 5 uhr mit 45 min Schlaf wach. Wir sind oft draußen im planschbecken, bei Oma, Freunde; einkaufen. ..
Spielen auf der Decke ist momentan Langeweile für sie. Da flitzt sie zum Sideboard und zieht sich hoch.

Ich wäre froh wir hätten nen mini Rhythmus hab es aber abgehakt. Sie liebt übrigens Werbeprospekte zerstören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.