Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi, 28. SSW am 03.07.2012, 13:23 Uhr

Suche Bikini!

Hallo Mädels, ich habe am WE festgestellt, dass ich in meinem normalen Bikini zur zeit echt fies aussehe, vor allem obenrum ist er zwei Nummern zu klein und die Hose ringelt sich auch unterm Bauch runter.
Deshalb wollte Ich mir gern für die SS einen neuen Bikini kaufen, aber nichtfür 80€!!!! Hab dann mal recherchiert, wo es günstige Bademoden gibt und bin auf kik gekommen. Da war ich eben und es war eine Katastrophe. Die Größen ergeben keinen Sinn, C-Cup gibt's mit Hosen in 50, andererseits gehen die Oberteile hinten nicht zu. Alles total verschnitten und die Qualität Mies. Noch dazu sind die Hosen mit dem Diebstahlsicherungsdings an die Oberteile getackert, man kann also nie den ganzen Bikini anprobieren!
Außerdem eine Mini-Blechkabine mit einem (!!!) Haken und ein Mann, der genau vor der Kabine schnaufend in Frauenkleidern rumsucht... Hallo? Wer bespannt denn ne Schwangere?
Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe noch keinen Bikini!
Hat jemand nen Tipp für mich, wo man für 30-40€ nen Bikini mit D-Cup und Hosen in 42/44/46 bekommt?

 
7 Antworten:

Re: Suche Bikini!

Antwort von NiRu, 24. SSW am 03.07.2012, 13:34 Uhr

C&A vielleicht? Oder H&M?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Bikini!

Antwort von freckleface1981, 24. SSW am 03.07.2012, 13:50 Uhr

Hi Hasi,

also ich hab mir nen SS-Tankini für knapp 40 EUR bei Babywalz gekauft - Bikinis haben da aber glaub ich auch - kannst'e ja auch online bestellen - da haben die auch mehr Auswahl als im Laden.

LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Bikini!

Antwort von NAG-Hasi, 28. SSW am 03.07.2012, 14:46 Uhr

bin bei C&A fùndig geworden und hab da für 20€ einen (nicht wunderschönen aber halbwegs passenden) Bikini bekommen.
Ich fühle mit allen, die schon im normalen Leben über Cup C haben, da ist man bei sowas ja quasi erschossen!
Danke für die Tipps, jetzt kann ausgiebig geplanscht werden, ohne ständiges zippeln und zuppeln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Bikini!

Antwort von stingi86, 23. SSW am 03.07.2012, 14:47 Uhr

hi...ich schleiche mich mal aus dem novemberforum rein!

ich habe mir vor kurzem bei bonprix einen bestellt, weil ich es auch nicht eingesehen so viel geld zu bezahlen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Bikini!

Antwort von pippa1012 am 03.07.2012, 15:20 Uhr

Und wo bleibt das Badewetter???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Bikini!

Antwort von NAG-Hasi, 28. SSW am 03.07.2012, 15:37 Uhr

Des soll ab Mitte der Woche wieder kommen, sonst geh ich bei Regen, schließlich hab ich jetzt nen neuen Bikini!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Bikini!

Antwort von popeike, 24. SSW am 03.07.2012, 21:38 Uhr

Ich hab mir gestern bei Family einen gekauft für 14€.
Ich hoffe nur, dass ich den auch anziehe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.