Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbellinchen, 25. SSW am 03.07.2012, 11:07 Uhr

fußgröße-tabelle

guten morgen

bin heute fröhlich in den 7. gerollt und nochmal bei meiner zahnärztin meine zähne kontrollieren lassen
gestern waren wir auch kreissaal besichtigen und haben da gleich eine bekannte getroffen, die jetzt im 5. ist *freu*
sonst sind wir mit den ersten renovierungsarbeiten (arbeitszimmer, badezimmer, kaninchen) fertig, teil 2 mit flur, schlaf- und babyzimmer folgt erst in 3 wochen, da mein schatz erstmal für 10 tage auf dienstreise ist *heul...*

so hier habe ich mal die tabelle für die fußgröße hochgeladen ^^

einen schönen dienstag noch
schnubbellinchen + bub

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: fußgröße-tabelle

Antwort von Jessy123Oktober, 27. SSW am 03.07.2012, 11:55 Uhr

Hey Schubbellinchen vielen Dank für das tolle Diagramm . Ist echt voll lieb, dass du daran noch gedacht hast. Wir sind auch noch am renovieren, brauchen noch neuen Boden, und das Badezimmer und und und wird auch gerade gemacht. Auch bis ich endlich das Nest herrichtenn kann und mir Gedanken über die Gestaltung des Babyzimmers machen kann werden sicher noch 3 Wochen vergehen. Was habt ihr denn bei den Kaninchen gemacht? Wir wollen unsere 2 Hoppla in der neuen Wohnung dann draußen halten und müssen da auch noch einen tollen Stall herrichten.
LG Jessy+Mädel;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fußgröße-tabelle

Antwort von schnubbellinchen, 25. SSW am 03.07.2012, 12:31 Uhr

ja hallo,

unsere 3 ohrentiere mussten vom schlafzimmer ins umgebaute arbeitszimmer umziehen, da unser kind ja zu uns nun ins schlafzimmer kommt. es war etwas kompliziert, weil wir das arbeitszimmer so umbauen mussten, dass die hoppler nicht an die kabel kommen und trotzdem aber noch viel platz haben und jederzeit in der restlichen wohnung auslauf haben.


ich wünsche euch dann noch viel spaß beim renovieren und stallbauen und vor allem gutes gelingen!!! (wir sind ja auch keine handwerker, aber machen fast alles selber, dann ist man nachher auch besonders stolz, wenn etwas supergut gelingt XD)
freue mich übrigens auch zu lesen, dass es noch mehr hasenfreunde hier gibt :D

liebe grüße
schnubbellinchen + bub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fußgröße-tabelle

Antwort von NAG-Hasi, 28. SSW am 03.07.2012, 14:42 Uhr

Wir haben auch zwei Kaninchen, die das ganze Jahr über draußen sind. Meine Tochter findet es gerade toll, sie zu füttern und zu streicheln. Es sind tolle Tiere für Kleinkinder, da groß genug (nicht wie Hamster oder Mäuse) und weil sie sich gut streicheln lassen und nicht beißen, wenn sie zahm sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wahrscheinlichkeit Tabelle

Bei den Prozenten gerät man ja mal so gaaaaaaarnicht ins schwitzen wenn’s den Monat nicht klappt .... aber im November,,, hätten wir drei Novemberkinder und ein Januar Kind . Mein Kind November 2010 geb.und seine zwei ...

von Onic 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabelle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.