September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um am 25.10.2021, 20:37 Uhr

Stuhlgang Baby

Ich habe meinen Sohn nun erst 5 Wochen voll gestillt und fütter nun 2 mal täglich nach dem Stillen noch Pre dazu. Das ist auf anraten des KiA und ich stille verdammt oft (mind. Alle 2 Stunden) also bitte keine Grundsatz Diskussion übers stillen. Ich würde gerne wissen wie der Stuhlgang von den Flaschenbabys bzw den Zugefütterten aussieht.
Mein Sohn hatte nun mehrere Tage keinen Stuhlgang und der jetzige war relativ zäh und wurstig, kenne ich als Stillmama so gar nicht. Kennt ihr das?

 
3 Antworten:

Re: Stuhlgang Baby

Antwort von miss_spicy am 26.10.2021, 4:16 Uhr

Ich habe leider auch zu wenig Milch und füttere Pre zu, jedoch schon länger. Was mir aber generell aufgefallen ist, dass mit dem 5 Wochen Sprung auch gleichzeitig der Stuhlgang seltener geworden ist, davor hatten wir hier auch oft 3x am Tag ne Stuhlwindel, jetzt nur noch 1x, gestern zum ersten Mal gar keine.

Ich nehme an, dass sich dein Zwergi auch erst an die neue Nahrung gewöhnen muss, ich würde einfach mal beim Kia nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang Baby

Antwort von isa-coyote am 26.10.2021, 8:01 Uhr

Ich konnte leider nicht stillen dieses mal
Aber bei den anderen ist es auch so gewesen es wurde weniger Stuhlgang! Von 3 mal am Tag auf oft nur 1 mal oder sogar kein mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang Baby

Antwort von camelia14 am 26.10.2021, 22:38 Uhr

Mei auf das warte ich noch…. Madame geht nach jedem stillen fast über inkl Body,Hose und allem

Dh auch schon mal drei Garnituren nachts…. Tagsüber noch mehr .

Das blieb bei den großen Brüdern länger so - wir haben immer viele windel gehabt…..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.