März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_kurze85, 31. SSW am 08.01.2014, 13:43 Uhr

Strickergebniss... Endlich ist es fertig

So nun kann ich auch mein Werk präsentieren!
Nun mag ich erstmal ein Strickzeug sehn! Das letzte Stück gar sich gezogen... Die ganze Zeit ohne Fehler zum Schluss...einer nach dem andren...ständig musste wieder aufgemacht werden. Aber nun ist er fertig!!!


Ach ja heut 30+0

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Strickergebniss... Endlich ist es fertig

Antwort von Sessaja, 30. SSW am 08.01.2014, 13:59 Uhr

Das sieht toll aus - Gratuliere... Wünschte ich hätte was sowas angeht nicht zwei linke Hände...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strickergebniss... Endlich ist es fertig

Antwort von BabyNr3-Diana, 31. SSW am 08.01.2014, 19:51 Uhr

ohhh wie süßßßßß sieht super aus .. hab es aber auch nicht mit stricken :o( naja schon aber eben nen schal also alles so gerade einhetlich bekäme ich hin aber mehr auch nicht :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strickergebniss... Endlich ist es fertig

Antwort von MaryEllen, 30. SSW am 08.01.2014, 21:00 Uhr

Wie toll! Sieht echt super aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strickergebniss... Endlich ist es fertig

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 31. SSW am 09.01.2014, 14:05 Uhr

Total cool! Echt süß geworden! Ich kämpfe immer noch mit dem Stricken von Fersen bei Socken. Aber ab morgen habe ich wieder meinen Strickkurs und da kann ich mir das zeigen lassen. Meistens klappt es ganz easy, wenn ich es einmal gesehen habe. Aber nur mit der Beschreibung und dann noch auf englisch, bekomme ich die Babyschuhe einfach nicht so hin, wie sie aussehen sollen. Oft ist es ja nur ein kleiner Fehler, der einen total aufhält. Als nächstes werde ich dann mal wieder die Nähmaschine anschmeißen und das hier nähen: http://www.lybstes.de/2013/01/12/baby-pumphose/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.