März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana, 31. SSW  am 08.01.2014, 9:27 Uhr

Ich kann es kaum erwarten ....

... ach ich muss mal das loswerden weil so süß ist und ach nee kann es gar nicht beschreiben.

Wird ja für mich das 3. Kind aber für meinen Schatz sein 1.Kind (mit 40) und keine Ahnung er ist so aufgeregt und hibbelig und sooo süß. Streichelt "uns" jeden Abend in den schlaf .. kuschelt sich immer ganz dich hinter uns ... eine Hand auf meinen Bauch und mit der anderen massiert und streichelt er mir den Rücken bis ich einschlafe. Das so süß und entspannend und ach neeeee so toll. Redet auch jeden Abend mit unserem Schatz im Bauch das sie lieb sein soll und noch wachsen und er sich freut ...
Inzwischen kann ich es kaum erwarten bis die Maus da ist .. wenn ich sehe wie ihm jetzt manchmal schon die Tränen in den Augen stehen vor vorfreude wenn er nur dran denkt .. so süß mit Teddyaugen ...
Kann ich es kaum erwarten wie es wird wenn er bei der Gebrut bei ist und sie das erste mal sieht und halten darf und kuscheln und küssen und ach .... wenn es danach geht können die letzten 68 Tage gannnnz schnell vorbei gehen :o)

Sind eure Männer auch so gespannt und aufgeregt ???

So nun geht es weiter .. so wie es aussieht wird die Woche das Gäste WC fertig und mit dem großen Bad angefangen *juhuu* und eventuell schon am Wochenende das Babyzimmer fertig gemacht ... ersten 2 wände sind verputz ... fenster eingesetzt ... zum glück hat mein Bruder gerade 4 wochen urlaub auf dem Bau und tobbt sich nun hier trotzdem aus an unserem Haus ... aber umso schneller ist es fertig :o)

 
7 Antworten:

Re: Ich kann es kaum erwarten ....

Antwort von Anitteb84, 30. SSW am 08.01.2014, 10:53 Uhr

Ja, bei uns ist das ähnlich. Mir fällt aber auf, dass er manchmal noch "Hemmungen" hat und sich bissl komisch vorkommt, mit dem Bauch zu sprechen..
Aber es wird besser...er freut sich auf seine Papa - Rolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es kaum erwarten ....

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 31. SSW am 08.01.2014, 11:16 Uhr

Mein Mann freut sich auch schon riesig mit mir. Er ist immer total gerührt, wenn es neue Bilder gibt und der Kleine sich im Bauch bewegt. Abends singt er dann immer mit der Spieluhr zusammen 'Somewhere over the Rainbow', auch wenn das nicht gerade seine Tonlage ist. Ich freue mich so auf die Zeit nach der Geburt. Er wird bestimmt ein guter Vater und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir das zusammen gut hinbekommen mit Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es kaum erwarten ....

Antwort von BabyNr3-Diana, 31. SSW am 08.01.2014, 11:30 Uhr

ohhh wie süß *hihi* glaub nicht das ich aicke zum singen bekomme *lach*
Na bald wird es ernst, glaube es werden alle Papas super machen .... können ja dann mal wenn alle Babys da sind ne Papa & Kind Bilderrunde machen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es kaum erwarten ....

Antwort von Maerchen298, 29. SSW am 08.01.2014, 14:04 Uhr

Bei uns ist es ganz ähnlich. Für mich ist es auch das 2. Kind und für meinen Mann das erste ;) Ich geniesse es so diesmal einen Mann an meiner Seite zu haben der genauso sehr mitfiebert wie ich es auch tue < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es kaum erwarten ....

Antwort von Sylt, 31. SSW am 08.01.2014, 14:11 Uhr

Meiner ist da eher der nüchterne Typ. Gut, für ihn ist Nr 4, da ist es nicht mehr so spannend.
Er freut sich aber auf den Moment, wenn das Kind da ist und er es als erster halten darf.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es kaum erwarten ....

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 31. SSW am 08.01.2014, 14:11 Uhr

Ich stopf mir dann auch lieber das Kissen vor die Ohren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es kaum erwarten ....

Antwort von Alex89, 32. SSW am 08.01.2014, 23:33 Uhr

Mein Schatz kümmert sich rührend um mich. Und auch bei allen baby Besorgungen etc war er dabei und konnte nicht genug kriegen. Also er freut sich riesig. Das sagt er auch immer wieder. Aber mit dem baby Bauch kann er nichts anfangen. Ab und zu legt er mal seine Hand drauf aber sobald der kleine dagegen tritt( was meist nicht lange dauert) zieht er verschreckt die Hand zurück und dann wars das. Lasse ihn dann aber auch in Ruhe. Will ihn nicht unter Druck setzen. Kann es auch irgendwo verstehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.