Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina_82 am 08.10.2012, 9:07 Uhr

Stress....ohne Ende......

Gumo Mädels, mensch hier gehts zu
Ich bin seit Donnerstag sowas von krank...... hab mich dann in meiner Arbeit für Samstag krank gemeldet, die Begeisterung war groß, lag echt flach. Da wir aber eigentlich in drei Wochen umziehen wollen, waren wir in unserer neuen Wohnung und haben ein paar Kleinigkeiten erledigt gestern und dann kommts, wir müssen diesen Samstag ausziehen ich hab noch gar nix gepackt, bin noch immer total fertig und krank und arbeiten muss ich auch drei Tage.....ahhhhhhhhhhhhhh,,,,,,,ich weiß nicht wie wir das schaffen sollen, mein Mann arbeitet auch die ganze Woche.......naja.....wäre ja total langweilig wenn nix los wär
hoffe der Bauchzwerg bleibt cool reicht schon das der große ZWerg auch voll krank ist........
Wir wünschen allen eine entspannte Woche

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann Stress zum Abbruch führen? ?

Huhu ihr Lieben... Ich mach mir total den Kopf morgen ist mein Fa Termin bei 5+1...ich hab zur Zeit richtig Terror da sich mein Mann vor 2 Wochen sehr unschön getrennt hat und wir seitdem einen Krieg führen :( Nun mach ich mir nen kopf. :/ob das alles so gut ist für den Zwerg ...

von nessi2687 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.