Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lilo+stitch, 4?. SSW  am 07.10.2012, 17:26 Uhr

Ich glaub, ihr müsst ein Stückchen zusammen rutschen ;-)

Hallo Mädels,

Ich kann es grad noch gar nicht so recht fassen...
Bin heute ES+10 und konnte es nicht lassen... Hab heute morgen mit Morgenurin einen 10er Frühtest von One Step gemacht und hab gemeint, dort einen 2. Strich zu sehen, aber hab gedacht, ich bilde es mir vielleicht auch nur ein... Nachdem ich heute aber den ganzen Tag schon Heißhungerattacken und mittlere bis schwere Unterleibschmerzen hatte, ich nur gefroren habe und ich mich irgendwie doof fühle und nur schlafen könnte, hab ich gedacht, komm ich mach nochmal einen... Und siehe da: Nach 2 Minuten war die 2. Linie da, wenn auch natürlich noch sehr schwach. Ich werd jetzt morgen früh nochmal einen 10er machen und wenn der wieder positiv wird, mache ich den CB Digi.
Ich bin echt baff... Wenn das jetzt alles so bleibt, hat's wieder im 1 ÜZ geklappt, wie bei den 3 Großen auch schon.
Mens kann natürlich immer noch kommen, aber ich halt den Krümel ganz ganz doll fest!!!

Ich würde mich freuen wenn ihr mich noch mitnehmen könntet!
Bin völlig durch den Wind grad...
Ich hatte mich die letzten Tage etwas zurück gezogen, weil ich versucht habe, das Hibbeln etwas zu lindern (was natürlich nix gebracht hat...) aber nun kann ich, denke ich, wieder voll einsteigen hier.
Ich hoffe, es geht euch allen gut und wir haben hier noch eine schöne Zeit miteinander...
Ich weiß noch gar nicht, wann ich's Menne sagen soll... Am besten wir machen übermorgen einen Digi zusammen... Oder doch lieber mal ganz klassisch mit Schnuller auf dem Kissen? Was meint ihr...
Ach, erstmal abwarten, was der Test morgen sagt...
Entschuldigt das Durcheinandergeschreibe... Ich bin fix und fertig...

LG
Rebecca mit Fruchtzwerg Nr.4?

 
6 Antworten:

Re: Ich glaub, ihr müsst ein Stückchen zusammen rutschen ;-)

Antwort von steffi22, 7. SSW am 07.10.2012, 18:20 Uhr

*flüster* herzlichen glückwunsch

bin gespannt auf morgen halt deinen krümel bloss feste fest!!!!!!

lg stef mit 3 mädels an der hand und krümelchen unter dem herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ihr müsst ein Stückchen zusammen rutschen ;-)

Antwort von baby2012?, 7. SSW am 07.10.2012, 19:31 Uhr

Glückwunsch und viel viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ihr müsst ein Stückchen zusammen rutschen ;-)

Antwort von söcklein am 07.10.2012, 19:42 Uhr

jipieeeeeeeeee....glückwunsch.

die ONE STEP cortez tests sind das die von amazon? von denen hab ich nämlich auch nen zehnerpack hier und die warten drauf dass sie hoffentlich bald in einsatz kommen...aber erst mal muss gebastelt werden. das dauert alles meno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ihr müsst ein Stückchen zusammen rutschen ;-)

Antwort von lilo+stitch, 4?. SSW am 07.10.2012, 19:54 Uhr

Huhu, ja ich hab die aber von xbay. Von Babyplan Shop. Die hatte ich bei meinem 3. auch schon und war zufrieden. Hab mir halt dann nachher immer noch einen schönen zum Aufheben gekauft.
Wenn morgen etwas mehr zu sehen ist, mache ich erstmal einen digitalen von CB. Damit das Linienraten ein Ende hat
Ich hoffe, ich kann morgen schon etwas mehr sehen. Nach den Anzeichen zu urteilen bin ich krank... Fühl mich echt als hätte ich die Grippe und wäre kurz vor der Mens... Nur komischerweise mit reiner Haut.
Maaaaaaaaannnoooooooooo......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ihr müsst ein Stückchen zusammen rutschen ;-)

Antwort von söcklein am 07.10.2012, 20:14 Uhr

naja diese test sollten ja schon zuverlässig sein und wenn du da nen strich gesehen hast dann wird das sicher passen. halt dir ganz fest die daumen...und hoffe das meine one steps bald das gleiche zeigen wie bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ihr müsst ein Stückchen zusammen rutschen ;-)

Antwort von lilo+stitch, 4. SSW am 08.10.2012, 7:46 Uhr

Das hoffe ich auch, wobei mein One Step wirklich nur zu erahnen war und der Digi von CB sofort Schwanger 1-2 angezeigt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.