Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sha_Phi_15, 10. SSW am 22.11.2016, 19:49 Uhr

Strandurlaub im Januar

Hallo zusammen.
Seit heute steht fest, dass ich in der 10. SSW bin. Wir haben uns jetzt überlegt nochmal einen richtig schönen Urlaub zu machen - entspannen, idealerweise warm und Strand...
Meine FA meinte ich sollte jedoch alles was Malaria Gebiet bzw zika-Gebiet ist meiden.
Hab jetzt schon ein bisschen gegoogelt, aber außer australien/Neuseeland bleibt da eigentlich nix, was zu der Jahreszeit warm ist, oder? Und das wär womöglich zu lange vom Flug her... :(
Wir konnten die letzten 2 Jahre schon nicht weg, weil wir berufsbedingt so viel Stress hatten, da würd ich schon gern nochmal zu zweit verschwinden &532;

Würd mich freuen, wenn ihr ein paar Tipps habt!
Danke schön mal! Und bin schon gespannt auf den Austausch hier! Meine Freundin ist zwar auch grad schwanger, aber 3 Monate weiter - Austausch mit "Gleichgesinnten" ist da bestimmt auch schön! :)

 
3 Antworten:

Re: Strandurlaub im Januar

Antwort von Mareike92 am 22.11.2016, 20:37 Uhr

Wenn es nicht heiss sein muss, Canaren geht immer. Gran Canaria ist die sonnenverwöhnteste der Inseln und man ist in vier Stunden da. Und es ist EU.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strandurlaub im Januar

Antwort von waitforit am 23.11.2016, 11:02 Uhr

Hallo,

Ich war damals rund um die 20.ssw mit meinem Freund auf den seychellen, dort gibts immer schönes badewetter - ist nicht gerade günstig, aber sollte auch unser letzter Urlaub zu zweit sein :)

Flugzeit rund 11h ab frankfurt und quasi keine zeitverschiebung, daher auch kein jetlag, keine ansteckenden Krankheiten etc.
Ab februar wäre dort wieder optimales reisewetter! Wir waren soo begeistert und möchten irgendwann auf alle Fälle wieder hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strandurlaub im Januar

Antwort von Sha_Phi_15 am 26.11.2016, 20:04 Uhr

Hmm..wollten eigtl schon einen waaaarmen strandurlaub ... Seychellen? War dir das nicht zu anstrengend?
Meine FA meinte ich sollte eigtl nicht länger als 4-5Stunden am Stück fliegen wegen des Unterdrucks und der strahlenlast... Oder wie sind da eure Erfahrungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.