April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin am 05.08.2021, 18:54 Uhr

Stoffwindeln

Liebe Grüße aus dem Februar,
Wir wickeln auch zu 80%mit Stoff. Wir haben uns für das System mit Einlagen und überhosen entschieden. Ich habe mich ebenfalls über Youtube informiert und finde es jetzt kein hexenwerk.
Durch das Vlies, welches in den Müll kann, wird ein großer Teil des Stuhls aufgefangen. Mit dem waschen klappt es ganz gut, allerdings haben wir schon alle 3-4 Tage eine zusätzliche Maschine.
Zwischendurch wickeln wir immer mal mit Einwegwindeln. Wenn ich zum Beispiel mal mit der Wäsche nicht hinterher gekommen bin, ein besonderes Outfit tragen möchte (Achtung, du brauchst die Hosen großer bei stoffis) oder wie unterwegs sind. Das ist für uns so einfach entspannter und wir fahren damit sehr gut.
Nachts halten die stoffis bei uns übrigens länger durch als wegwerfwindeln
Brobier es doch erstmal mit einem kleinen Set aus, ob es etwas für euch ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.