Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ka_tharina am 23.12.2017, 20:58 Uhr

Stoffwindeln? Windelfrei?

Hallo aus dem September :)

Wir wickeln jetzt das zweite Kind mit Stoff. Bei meinem Sohn nutzten wir Popolini Windelhöschen mit Überhosen und Prefolds. Von beidem bin ich mit der Zeit abgekommen weil mich das doppelte anlegen (erst Windel, dann noch Überhose) genervt hat und ich die Windeln auch nicht so sehr mochte. Die haben zudem einen riesen Po gemacht. Wir haben dann ganz billig Pocketwindeln bei Kleinanzeigen gekauft. Die fülle ich mit einfachen Spucktüchern. Man kann einfach alles mögliche was gut saugt einlegen. Das klappt einwandfrei. Zudem haben wir die All im Ones von Blueberry. Die finde ich vom Sitz her echt gut. Allerdings sind sie häufig auch gebraucht noch recht teuer. Dafür bekommt man sie aber auch gut weiter verkauft. Auf der Homepage "Windelwissen" gibt es sehr viele Infos. Dort wird vor allem das System Milovia Überhose mit Mullwindeln beworben. Dort bekommst du auch super Tips zu waschen.
Viel Spaß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.