März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RaMaS, 6. SSW am 22.07.2011, 19:07 Uhr

Stimmungstiefs -- hot mich hier raus!!!

Hallo März-Mamis!
Hat jemand eine Idee, wie wir uns selbst hier ein bisschen aufmunten könnten? Ich gehe einfach mal davon aus, dass es vielen so geht wie mir... in einem Moment scheint die Welt wunderbar zu sein, im nächsten Moment möchte man nur heulen und fühlt sich von niemandem verstanden, ganz allein und verlassen...
Aufmunternd ist vielleicht, dass WIR hier im Forum, die es gleichermaßen durchleben, sehr wohl verstehen... Jede von uns hat vielleicht etwas andere Sorgen und Gedanken, aber vielleicht würde es uns gut tun, einfach mal nicht alleine im Stimmungstief zu versinken, sondern loszuwerden, was einem durch den Kopf geht...

 
1 Antwort:

Re: Stimmungstiefs -- hot mich hier raus!!!

Antwort von Cure, 5. SSW am 22.07.2011, 19:23 Uhr

Das ist ein guter Plan! Vor ein paar Tagen hatte ich schon mal was gepostet zum Thema Optimismus und positives Denken.

Mir ist total wichtig dass wir hier über ernsthafte Sorgen sprechen können, ohne in Pessimismus abzurutschen oder aus Mücken Elefanten zu machen.

Mir geht es auch so, ein Auf und ein Ab. Ich kann zwischendurch noch garnicht realisieren, das ich einen kleinen Untermieter habe. Total verrückt. Ich glaube das hört nie auf, bei keiner SS. Und dabei habe ich schon zwei Jungs.

An soetwas tolles und besonderes gewöhnt man sich nie- zum Glück!

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.