Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pippi Langstrumpf 123, 15. SSW am 24.01.2022, 21:23 Uhr

Stimmungsschwankungen

Ich hab grad so krasse Stimmungsschwankungen und bin total aggro Wem geht's noch so? Mein armer Mann

 
8 Antworten:

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von nita83, 15. SSW am 24.01.2022, 21:29 Uhr

Hier auch ganz schlimm. Ich hoffe das gibt sich bald.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Mina21, 14. SSW am 24.01.2022, 22:30 Uhr

Hier auch! Hab gestern beim Kartoffelschälen geweint, weil die so heiß waren & ich mir die Finger verbrannt hatte. Komm mir manchmal echt schon doof vor. Kartoffelschälen, echt jetzt? Wenigstens wars nach 5 Minuten wieder gut und mein Mann fands lustig. Kann aber auch mega zickig werden aktuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von dinchen99, 17. SSW am 25.01.2022, 0:32 Uhr

Ich könnte zb nuuuur weinen…den ganzen Tag mein Freund is schon so genervt

In der ersten Ss zb war ich sehr streitsüchtig…warum auch immer da war ich froh dass mein Freund viel arbeiten war

Aber jz bin ich so sensibel find ich selbst nicht so toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von JeMa3107, 15. SSW am 25.01.2022, 7:05 Uhr

Ohmann ja ich kenn das auch.
Wir sind gerade in Quarantäne, ich bin einfach wegen allem super genervt, gerade was mein Mann macht.. hoffe es wird wieder besser, wenn wir arbeiten gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von IsiMom, 16. SSW am 25.01.2022, 7:40 Uhr

Ja hier auch
Gestern kam er aus dem Laden. Ich wollte Chips und Kaugummi. Er hat dann drei verschiedene Sorten Kaugummi, weil es keine Chips gab.

Meine erste Reaktion war:"wo sind die Chips?".
Er hat sich sofort erklärt, ganz entspannt. Ich musste lachen.
Er meinte nur, bei der 3. Schwangerschaft macht er keine Fehler mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Pippi Langstrumpf 123 am 25.01.2022, 8:02 Uhr

Hahaha wie lustig Die lieben Hormone :D Das Genervtsein vom Partner und dass er alles falsch macht, kenn ich auch!! Hab ihn letztens total fertig gemacht, weil er die falschen Blumen und teils kaputtes Obst vom Einkauf mitgebracht hat Und geweint hab ich bisher einmal beim Abendessen Aber nach der Entbindung fand ich's noch vieeeeel schlimmer, da hab ich noch viel länger geweint :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von nita83, 15. SSW am 25.01.2022, 8:23 Uhr

Habt ihr schon die neue Rügenwalder Werbung gesehen da hab ich letztens das heulen bekommen und gedacht jetzt geht's los.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Lxuri, 17. SSW am 25.01.2022, 10:24 Uhr

Stimmungsschwankungen jetzt so nicht aber super sentimental, bei jeder Kleinigkeiten muss ich weinen und gleichzeitig über mich lachen weil das so komisch ist
Kinder fahren im Karussell, ich steh mitten aufn Marktplatz und weine
Ich bin absoluter Harry potter fan und hab letztens angefangen zu weinen weil ich nicht macht Hogwarts darf
Ich sehe glückliche Menschen ich weine weil ich das so schön finde.

Erst gestern Abend wieder- wir schauen zur Zeit the walking dead und dann ist da die Szene wo er die Ferkel an die zombies verfüttert, was mach ich? Von 0 auf 100 los weinen weil mir die Ferkel so leid taten. Ende vom Lied war das meine 9 jährige sogar davon wach wurde so geflennt habe ich

Also ist schon sehr lustig weil ich eigentlich eher Gefühle wie ein Stein habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stimmungsschwankungen :)

hey, ihr lieben! Nachdem die ersten drei Monate zum einen körperlich sehr bescheiden für mich waren ich mich aber auch mental nicht so toll gefühlt habe und so meine Problemchen hatte wurde es eigentlich langsam etwas besser alles in allem... Aber irgendwie hört der ...

von stef_02 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen und Zweifel!

Hallo ihr Lieben. Nach einer zuversichtlichen Woche heute zum Einstieg in Woche 7 ein kleines Down. Meine Frauenärztin liegt mit Corona völlig flach, eine Vertretung hat sie nicht. Hätte am Montag meinen ersten Ultraschall gehabt, da ich PCOS habe und wir nicht wussten wie ...

von annahstpn, 7. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.