Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von funkahobbes am 13.07.2016, 8:39 Uhr

Stimmung

Wir sind jetzt hier bei Woche 9 und ich bin so ein bisschen gleichgültig unterwegs. Der Kleine ist einechter Sonnenschein und schläft viel, aber in den Schlafpausen möchte ich einfach nur "gammeln" und nicht sofort aufräumen, putzen, waschen. Und lernen sollte ich auch.. Ich glaube, das ist mein Hauptproblem.. Ich möchte so gern in den Pausen entspannen, ein Buch lesen, bisschen Handarbeiten - und kann nicht, weil ich ja eigentlich lernen und putzen sollte. Ich kann da gar nicht richtig locker lassen, wenn dieses "ich muss noch das und das erledigen" über mir schwebt. Das drückt die Stimmung.

Vorgestern hat mein Mann doch echt zu mir gesagt, ich soll doch ein bisschen aufräumen, weil ich bin eh den ganzen Tag daheim und hab viel Zeit. Wie schnell man doch in Klischees rutscht...

Aber dann ist wieder unser Sonnenschein wach und alles passt wieder. ..bis dann wieder eine Pause kommt und wieder alles von vorne beginnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.