April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 10.12.2010, 23:53 Uhr

Stillt sich Luca ab?

Die 40 ml sagen gar nix aus. Du hast lediglich den Milchspendereflex per Pumpe nicht ausgelöst und nur die in der Brust vorhandene Milch abgepumpt. Das ist bei Pumpanfängern vollkommen normal.

Keine Angst, die Milch bleibt nicht gleich weg, wenn dein Kleiner mal ein paar Tage nicht gut saugt. Die Brust ist ein ziemlich träges Organ. Ich würd ihn aber trotzdem regelmässig anlegen, falls jedoch mal gar nix geht, kann es aber auch nicht schaden, die Milchbildung per Pumpe in Gang zu halten. Die abgepumpte Milch könntest du für "schlechte Zeiten" einfrieren oder als Badezusatz verwenden. Erst nach ca. einer Woche wenig stillen verringert sich die Milchmenge nenneswert. Aber du kannst das dann durch öfters Anlegen auf jeden Fall wieder ausgleichen.

Da er die warme Milch aus der Flasche genommen hat, schliesse ich Soor aus (der tut nämlich bei warmen Getränken weh), tippe mal laienhaft auf Zähne oder eine verstopfte Nase.

LG Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.