April Mamis

Forum April Mamis 2010

Könnte sich ein Zahn ankündigen?

Thema: Könnte sich ein Zahn ankündigen?

Hallo, da Max ja noch keine Zähnchen hat, wollte ich euch erfahrene Mamas mal fragen, ob sich bei ihm ein Zahn ankündigen könnte. Unten links, nennt man es auch Schneidezahn?, ist das Zahnfleisch etwas dicker und weißlich, es schimmert durch. Ich meine auch eine kleine Spitze ertastet zu haben. Leider macht Max nicht gerne den Mund auf. Vielleicht ist dies eine Erklärung für seine nächtlichen Wachphasen, wo er zu uns ins Bett möchte. Ich bin ja soooooo gespannt. LG Bianca

von Zaubermäuse am 09.12.2010, 15:07



Antwort auf Beitrag von Zaubermäuse

Könnt gut möglich sein, dass er demnächst nicht mehr zahnlos rumlaufen muss. Unsere Nächte sind zur Zeit auch nicht der Hit. 4 Zähnchen in 4 Wochen wollen mit stündlichem Stillen in der Nacht am besten durchgebracht werden, gekrönt mit einem Entwicklungsschub. Toi toi toi, dass es der Grund für eure nächtlichen Wachphasen ein Zähnchen ist.

von Nancy_85 am 09.12.2010, 20:38



Antwort auf Beitrag von Zaubermäuse

meine bekam am 4 ihren ersten.und ja wenns weiss aussieht dauerts nicht mehr lange.meine war auch echt heftig in der nacht!und ich denke in 2 tagen gehts leider schon weiter

von falous am 09.12.2010, 21:27



Antwort auf Beitrag von falous

Das hört sich nach Zahn an! Wir haben jetzt fünf. 3 unten und zwei oben. Aber nicht wie bei normealen menschen, nein wir sind ein Vampier und haben die oberen beiden eckdinger, Die mittleren Schneidezähne fehlen. Sieht rattenshcarf aus, sollte ich ein Bild machen können, zeig ich es mal!

von sarfra am 10.12.2010, 10:40