Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kolibri1993 am 30.03.2023, 13:56 Uhr

Stillt ihr noch?

Hallo :)

Wir stillen auch noch und bei uns ist Mumi auch noch Hauptnahrungsmittel.

Ich kann deine Gedanken total nachvollziehen. Ich hab auch immer wieder Probleme mit milchstau und Brustentzündung und es ist schrecklich!

Trotzdem möchte ich gerne weiter stillen. Bin so überzeugt von den Vorteilen des Stillens. Ich hoffe es klappt bei uns noch eine ganze Weile. Mein Wunsch hat, dass er irgendwann selbstbestimmt abstillt.

Auch wenn ich für uns also andere Pläne habe, kann ich deine Überlegungen echt verstehen. Ich hab auch schon mehr als eine Träne vergossen wegen milchstau usw.....

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.