Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunderkind1980  am 04.03.2012, 21:01 Uhr

Stillmama`s: Wie geht Ihr mit dem Ungleichgewicht um?

falls ihr eines habt.

Meine rechte Brust is sowat von mehr als die Linke. Ist ja im "normalen" Leben auch schon so jedoch jetzt ist es verschärft.
Sieht voll bescheuert aus und find mal BH`s----------ätzend.

Bei meinen vorangegegangenen Stillzeiten war es ja auch schon so.Hab versucht schlauer zu sein und immer penibel drauf geachtet das ich gleichmäßig stille- Pustekuchen.

Naja- was solls

 
3 Antworten:

Re: Stillmama`s: Wie geht Ihr mit dem Ungleichgewicht um?

Antwort von Katha87 am 04.03.2012, 21:54 Uhr

Ich versuche auch immer gleichmäßig beide Seiten zu stillen,klappt jedoch nicht immer,kommt ganz auf den Appetit von meinem Kleinen an.Wenn er die eine Seite schlecht trinkt,habe ich das Gefühl sie platzt gleich. Naja die Seite bekommt er dann auf jeden Fall zu erst.Ohne BH geht gar nicht,habe meinen immer an,mag mir auch nicht die ganzen Klamotten versauen,falls man mal wieder ausläuft. Und ich habe keine Lust auf eine Hängebrust,bin ja noch jung. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmama`s: Wie geht Ihr mit dem Ungleichgewicht um?

Antwort von Holly87 am 05.03.2012, 10:24 Uhr

Ich versuch auch immer beide Brüste gleichmässig zu "benutzen", aber leider hat meine Maus a) eine Lieblingsbrust und b) ist meine linke Brustwarze entzündet und schmerzt beim Stillen. Deshalb habe ich sie momentan öfters an der rechten Seite angelegt. Milch reicht gott sei Dank aus.
Still-Bh habe ich immer an, auch nachts. Ich laufe einfach zu arg aus, das gäbe überall Flecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmama`s: Wie geht Ihr mit dem Ungleichgewicht um?

Antwort von Kristin_D am 05.03.2012, 13:09 Uhr

also in meiner linken Brust ist zwar auch viel mehr Milch als in der rechten aber rein optisch seh ich da Gott sei Dank keinen Unterschied....
bei mir war Anfangs auch gleich viel Milch aber seit der Brustentzündung auf der rechten Seite (da wollte mein kleiner Mann dann ja nicht mehr trinken) ist in der linken immer mehr Milch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.