Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 26.05.2019, 19:12 Uhr

Stilleinlagen

Was nutzt ihr so?
Benutzt jemand die waschbaren?Wenn ja, wie lange halten die Trocken, merkt man vorher was, wenn sie voll sind?

Jetzt wo es wärmer wird, habe ich ein dauerhaft feuchtes Gefühl. Ich muss aber Stilleinlagen benutzen, da mir beim stillen die andere Brust ausläuft und auch hin und wieder einfach so. Ich bin am überzeugtesten von den Lansinoh Einlagen, nutze sie aber nur selten aufgrund des Verpackungsmülls.
Bei denen vom DM habe ich eben immer das feuchte Gefühl und dann hab ich die von nuk probeweise geholt, weiß nicht, fühlen sich so nach Plastik an.

 
3 Antworten:

Re: Stilleinlagen

Antwort von Kinderglück2015 am 26.05.2019, 20:16 Uhr

Ich nutze auch die von Lansinoh und finde sie am besten. Leider hat man echt viel Müll damit was ich eigentlich vermeiden möchte.
Aber alle anderen (dm, NUK, etc) sind nicht wirklich geeignet.

Und die Waschbaren sind entweder durchlässig und bei mir viel zu schnell durch. Oder mit Folie, denen traue ich aber nicht, hab da Bedenken, dass sie Keime begünstigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von sonsuzmasalim am 26.05.2019, 21:28 Uhr

Ich nutze die von Rossmann Babydream Premium Stilleinlagen und bin sehr zufrieden mit denen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von Schlumpfine84 am 27.05.2019, 13:20 Uhr

Mir geht's ähnlich wie dir. Ich nutze Lansinoh und ärgere mich über den Verpackungsmüll. Aber ich finde sie gut und vor allem nicht so dick wie so viele andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.