Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Friederike1 am 16.06.2016, 14:04 Uhr

Steuer-ID für´s Kind

Vielen Dank für die Infos!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sooo...alles mit dem Steuerberater geregelt

Ich hatte Recht und bekomme AG Anteil vom Mutterschutz. Hab es mit seinem Steuerberater geregelt und die Gehaltsabrechnung liegt meinem Chef zur Überweisung vor (ihm hatte ich auch nochmal alles in einer gaaaaanz langen Email erklärt). Mein Chef bekommt es zu 100% ...

von BritiMa, 36. SSW 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steuer

Steuerklassenwechsel

Hallo liebe Mitkugelnden! Ich denke gerade über einen Steuerklassenwechsel nach, bin mir aber nicht ganz sicher wann es der beste Zeitpunkt ist. Zur Zeit sind wir in 4/4, möchten aber wenn ich keinen regulären Verdienst mehr habe in ...

von huzzaline, 22. SSW 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steuer

Steuerklassenwechsel wg. legaler Elterngelderhöhung

Hi zusammen, wer von euch verheirateten hat rechtzeitig in die bessere Steuerklasse gewechselt um später mehr Elterngeld zu bekommen? Bin mir gerade nicht sicher ob es reicht, wenn ich seit 01.01.2017 in Steuerklasse III bin, wenn errechneter ET 22.07.17 ist? Hab nämlich ...

von Ti0717, 12. SSW 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steuer

Steuerklasse und Elterngeld

Ich hätte da mal eine Frage an euch... bin zwar derzeit nicht schwanger, aber möchte gerne demnächst einen freien Platz in einem Bus ergattern. Hatte von euch jemand die Steuerklassenkombination 3/5 und hat wegen der Ermittlung des Elterngeldanspruchs in die bessere ...

von 19sunshine87 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steuer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.