März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilou82, 6. SSW am 19.07.2016, 12:44 Uhr

@Sterntaler82

Danke auch dir für deine Antwort.

Meine Tochter wurde bei 38+0 per Sectio geholt. Hatte 4015g, 53 cm groß und einen KU von 37cm. Muss dazu sagen, daß der Papa 1,98 groß ist und 135kg wiegt. d.h. BMI 35. Und ich bin 1,70 gross und wiege jetzt knappe 100kg .

In meine erste SS bin ich mit 84kg gegangen.

Das ich kein mini Baby mit 2900g und 48 cm bekomme ist mir klar bei unserem Gewicht und der Grösse.

Ich hab am Donnerstag FA Termin, da werde ich meine BZ Werte mitnehmen und sie jetzt schon um eine Überweisung zum Diabetologen beten. Ich hoffe, dass sie mir eine gibt. Aber ich denke, wenn jetzt mein Nüchtern BZ schon so hoch ist, werd ich wohl nicht lange um die Überweisung betteln müssen.

Nur ein Problem hab ich: Ich LIEBE Kartoffel. Wenn zu mir einer sagen würde, ich darf bis März nur Kartoffel essen - kein Problem.
Wenn allerdings einer sagt, ich sollte Kartoffel eher meiden wär ganz schlimm für mich. Ich kann auf viel verzichten, aber nicht auf Kartoffel

Wie schaut es mit Müsli aus? Ich ess gerne Mittags ab und an ein Müsli mit 0,1% Naturjoghurt und Apfel.

Fragen über Fragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.