Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen813 am 08.06.2015, 11:23 Uhr

Sterncheb 813

Ich habe Schwangerschaftsdiabetes mit Insulin inkl. Polyhydramnion und in der Uniklinik bei uns wird da kurz vor Termin eingeleitet. Es soll nicht über Termin gegangen werden.
Ich hatte schon den ersten Termin zur Geburtsplanung, nächste Woche soll nochmal die ungefähre Größe und Gewicht bestimmt werden und dann der Termin festgelegt. Ist mir aber auch ganz lieb so, weil ich furchtbare Angst habe, dass es zu Hause los geht und mein Mann auf Montage und ich mit unserem Sohn alleine. Wir wohnen in einem Dorf, wo man ewig auf den RTW wartet. Jeder hat wohl seine Ängste und bei mir ist es diese. Bei unserem Großen war ich auch schon im KH und wurde eingeleitet, weil er Probleme hatte ins Becken zu rutschen und dies sehr starke Schmerzen verursachte. War damals 39+0.
ich habe auch Thrombophilie wegen einer Genmutation, was letztes Jahr festgestellt wurde. Dadurch wird auch oft Doppler gemacht, wegen der Gefahr einer Thrombose in der Nabelschnur und diese Werte spielen wohl auch mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.