August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra1104, 13. SSW am 09.02.2010, 8:22 Uhr

Stelle mich dann auch mal endlich vor

Hallo Landmotte & @ll

Bin eher eine stille Mitleserin, möchte mich aber dennoch jetzt mal endlich vorstelle!
Kenne das vorum schon von meiner ersten Schwangerschaft, und lese seit dem ich weiss das ich schwanger bin (war bei 4+4) hier immer fleißig mit! Jetzt sind ja gott sei dank die ersten 12 Wochen rum und nun kann ich es denke ich richtig genießen

ET:22.08.2010
Nickname:Sandra1104
Name:Sandra
Geburtstag/Alter:April '82
Kinder:Fenja 01.02.2008 (sollte eigentlich im Januar kommen, aber da wollte sie noch nicht )
Wohnort:Essen, NRW
geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ich glaube ein Mädchen, da diese Schwangerschaft sehr der letzten ähnelt
so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Svae? aber da ist noch nicht das letzte Wort drüber gesprochen
Nächster FA-Termin:
Bemerkungen: Allen eine wunderbare Kugelzeit

Liebe Grüße
Sandra

 
3 Antworten:

herzlich willkommen

Antwort von landmotte, 15. SSW am 09.02.2010, 8:39 Uhr

herzlich willkommen hier und eine wunderschöne kugelzeit ;-)))
deine namenauswahl finde ich sehr schön, sind nordische namen, würd ich auch gern auswählen wollen für unser baby, aber es ist schwierig eine auflistung rein nordischer namen zu finden, oder hast du eine idee?
lg, die landmotte mit bauchmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzlich willkommen

Antwort von Sandra1104, 13. SSW am 09.02.2010, 8:45 Uhr

Danke!

Ja hast recht sind nordische Namen! die finde ich einfach soooo toll!
Nur mit einem Jungennamen tun wir und schwer!

Hatte das als wir den namen für unsere Tochter mal gegoogelt da hab ich dan schon das ein oder andere gefunden!

Sonst kannst du auch mal isländische namen googeln da könntest du auch was finden! Zumindest hat meine Schwägerin ein Islandpferdebuch und hinten ist ein Anhang mit Namen! Da stand zum beispiel auch Fenja drin, das haben wir aber erst raugefunden, als der Name schon fest stand!

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich dann auch mal endlich vor

Antwort von Alexa1909, 15. SSW am 09.02.2010, 10:53 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Kreise der Kugeln.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.