September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy87 am 03.01.2021, 22:53 Uhr

Stelle ich mich auch an?

Hallo alle zusammen!
Eigentlich wollte ich noch gar nicht schreiben, aber irgendwie muss ich das ganzen mal aufschreiben. Ich bin Mutter von zwei Töchtern (Juni '17 und Juli '19) und eigentlich war damit unsere Familienplanung abgeschlossen. Letzten Monat hatte ich eine Zwischenblutung die mein Gyn (bei dem ich zur normalen Kontrolluntersuchung 2 Wochen später eh musste) auf eine geplatzten Zyste geschoben hat, wenn das nochmal vorkommen sollte wolle er mir eine andere Pille verschreiben, weil diese dann vielleicht doch nicht mehr ausreichend sei (habe diese vor beiden Schwangerschaften auch genommen und kam bisher super damit zurecht). Habe mir also erstmal keine Gedanken gemacht...
Jetzt ist es so, ich habe tierischen Schwindel, Kaffee schmeckt nicht, ich habe unheimliche Stiche im Unterleib, Zahnfleischbluten, plötzlich blaue Flecken an den Beinen, die ich mir nicht erklären kann und einen extremen weißlichen Ausfluss. Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken ob ich vielleicht wieder schwanger bin.... Bin jetzt bei ES +10. Mittwoch oder spätestens Donnerstag müsste die Mens kommen..... Testen traue ich mich noch nicht, denn ich weiß nicht wie ich und auch mein Mann dann reagieren.
Was ich jetzt hören will weiß ich auch nicht. Aber ich musste es einfach mal aufschreiben. Danke an jede, die es bis hierher geschafft hat.
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Stelle ich mich auch an?

Antwort von MissMieze am 04.01.2021, 11:20 Uhr

Also entweder du hälst noch ein paar Tage durch, bis deine Periode (vielleicht ) kommt. Oder du machst doch einen Test.
Es bringt eigentlich nicht viel, sich von dem Testen zu drücken. Wenn er negativ ausfällt, hast du eine Erleichterung und falls er positiv ist, würdest du es auch ohne Test irgendwann merken und dich damit auseinander setzen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle ich mich auch an?

Antwort von Happy87 am 04.01.2021, 11:41 Uhr

Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich mich nicht sogar freuen würde. Ich wollte immer drei Kinder haben, aber nach 2 schweren Schwangerschaften hatten mein Mann und ich einfach damit abgeschlossen, weil wir dankbar für unsere zwei gesunden Mädels sind. Aber wenn es so wäre hätte ich eine scheiß Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.