März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kat28 am 25.04.2012, 18:37 Uhr

Stell dir vor ich habe sogar einen gesehen

und zwar als ich meine 1. Tochter impfen lassen wollte. Da habe ich meine KiA nach dem Beipackzettel gefragt und sie wollte ihn Mir NICHT geben. Ich bestand aber drauf und so hab ich es schwarz auf weiss gesehen. Daraufhin hab ich meine Tochter nicht geimpft wieder mitgenommen und erstmal recherchiert. Das was ich hier schreibe ist kein Schwachsinn. Klar die Wahrheit tut weh, genauso weil ihr euch eben nicht informiert habt und blind alles glaubt was euch empfohlen wird. Es IST DIE WAHRHEIT. deshalb ist das impfen ja so kritisch und man sollte Saeuglinge vor dem 1. LB auf keinen Fall mit solch einem Zeugs in Beruehrung kommen lassen. Wenn ich mit meinem Beitrag eben doch etwas mehr Mamies zum recherchieren bringe, dann ist das Alles was ich moechte!!! GLAUBT NICHT ALLES Was euch die AERZTE, oder irgendwelche Impfbroschueren verklickern wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.