Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg2.0, 41. SSW am 20.12.2018, 8:59 Uhr

Stell dir vor du hast ET...

....und deinem Kind ist das schnuppe

Heute ist es denn nun soweit. ET. Ich weiß, ich weiß. Kein in Stein gemeißeltes Datum und die meistens kommen sowieso nicht dann. Aber... Naja, Die ganze Aber haben wir ja schon aufgezählt.

So machen wir jetzt gleich die Weihnachtseinkäufe. Heute ist ja im Supermarkt noch nicht soooo voll.

Und heute Nachmittag hab ich dann den letzten Gyn Termin.
Irgendwie hab ich ja die Befürchtung, dass sich nix, Aber auch so gar nix getan hat.
Ich werde später berichten.

Jedenfalls habe ich mal ganz gut geschlafen. Kommt ja auch nicht alle Tage vor.

Seid weiterhin tapfer Mädels...

LG Bauchzwerg

 
8 Antworten:

Re: Stell dir vor du hast ET...

Antwort von Simiri, 41. SSW am 20.12.2018, 11:13 Uhr

Ja, das kenne ich... heute ET+6... vorhin war ich auch nochmal einkaufen, unsere Tiefkühltruhe platzt inzwischen aus allen Nähten. Aber wenigstens sind jetzt sämtliche Weihnachtstageessen gesichert inklusive Frühstück. Da meine Eltern am 25. bis nach Silvester kommen, brauche ich etwas mehr im Haus. Meine Mama darf dann allerdings kochen
Etwas tut sich bei mir, aber ob es bis morgen früh zum nächsten Kontrolltermin reicht, ist fraglich. Und danach fragen wir sowieso im Krankenhaus an, ob wir zur Einleitung kommen können. Ab morgen hat mein Mann dann auch Urlaub.
Durchhalten, in wenigen Tagen haben wir alle unsere Babys im Arm! Der Dezember ist schon bald wieder vorüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell dir vor du hast ET...

Antwort von peppibaby, 41. SSW am 20.12.2018, 12:21 Uhr

Wir sitzen ja im selben boot.hatte mein fa Termin heute morgen u alles top werte.ist ja auch schonmal gut.leichte wehen hab ich seid ein paar Tagen auch.der mumu ist weich, das Köpfchen tief u sie hat nochmal was am mumu gepuhlt. Meine Eltern kommen heute auch zu Besuch, bis über die Feiertage u bringen wohl alles mit.ich muß mich um nichts weiter kümmern außer Baby kriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell dir vor du hast ET...

Antwort von Bauchzwerg2.0 am 20.12.2018, 13:26 Uhr

Peppi, hat das weh getan, Was sie am MuMu gefühlt hat? Ich finde das immer ziemlich unangenehm.

Aber naja, unangenehm wirds ja eh die nächsten Tage (was das schmerzlevel betrifft)

Ich erinnere mich an die letzte Untersuchung bei meinem Sohn vor 10 Jahren. Die hatte ich bei 38+5 und da hat war's auch irgendwie kurz ziemlich unangenehm am Muttermund. 2 Tage später ist der Schleimpfropf abgegangen. Und dann dauerte es noch 1.5 Tage. Ich bin mir sicher, dass der Arzt da irgendwas in Gang gebracht hat.

Ich hab noch 3 Stunden bis zum Termin. Gerade nochmal kurz geschlafen. Wie vertreibt ihr euch noch die Zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell dir vor du hast ET...

Antwort von Bauchzwerg2.0 am 20.12.2018, 13:28 Uhr

Sind eure Zwerge noch richtig aktiv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell dir vor du hast ET...

Antwort von Junikäfer123 am 20.12.2018, 15:26 Uhr

Nein. Ich spür meine seit Wochen kaum. Aber da ist sie, sie lässt sich nämlich liebend gern das (ich vermute) bein und Knie streicheln. Und dann, schwupps ist es wieder weg aber kurz drauf wieder da. nach dem Motto 'Ey weiter machen'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell dir vor du hast ET...

Antwort von peppibaby am 20.12.2018, 16:24 Uhr

Heute hat es nicht weh getan aber das letzte Mal vor 2wo war unangenehm.die kleine ist etwas ruhiger geworden, aber dennoch sehr aktiv.(vermehrt abends) das schöne ist das sie meißtens auch schläft wenn ich schlafe.kann ruhig so bleiben
Berichte dann mal von deinem termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell dir vor du hast ET...

Antwort von Bauchzwerg2.0 am 20.12.2018, 17:31 Uhr

Am aktivsten ist meine auch Abends.

War grad beim Termin. Das erste mal zwei ziemlich gute Wehen auf dem CTG zu sehen, die für mich aber nicht schmerzhaft waren. Nur unangenehm, weil der Bauch steinhart wird.
MuMu ist noch verschlossen, Aber mittlerweile weich. GMH aber auch noch 3.5 cm. Fruchtwassermenge super, kaum Verkalkungen.
Also warten. Das nächste mal CTG ist für Sonntag im KH angesetzt.

Als

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell dir vor du hast ET...

Antwort von peppibaby am 20.12.2018, 19:30 Uhr

Dann sind wir ja laut Befund auch ziemlich gleich muß so auch ins Krankenhaus zum ctg.hoffe aber das ich diesen Termin nicht mehr wahr nehmen muß (und du natürlich auch nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.