Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumeee am 17.03.2022, 21:25 Uhr

Steige auch mal wieder ein

Hallo,

nachdem meine Maus nun 1,5 Jahre alt ist, möchte ich nun auch wieder schwanger werden und komm zu euch. Mache keine ovus oder so, achte nur ein wenig auf den zervixschleim und die ungefähre zyklus Dauer. ES könnte diese Woche gewesen sein, aber mal schauen, hab noch keinen Stress...
Jetzt wäre ja ET Anfang Dez, weiß noch nicht ob ich den nächsten zyklus dann nicht auslasse. Ende Dezember bzw um Silvester herum geburtstermin haben muss jetzt für mich nicht sein. Denkt ihr da auch darüber nach, oder ist das euch egal..?

 
2 Antworten:

Re: Steige auch mal wieder ein

Antwort von L-M-O-1988 am 17.03.2022, 21:28 Uhr

Hi, ja wir haben auch darüber nachgedacht, diesen Monat auszulassen. Bei uns wäre DT Mitte Dezember und vorallem mein Mann meinte das wäre doof.

Aber ehrlich? Es kommt wie es kommen soll und ich würde mich einfach freuen, wenn es endlich klappt. Wir versuchen es seit über einem Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige auch mal wieder ein

Antwort von Janina94 am 17.03.2022, 23:38 Uhr

Ja, genau denselben Gedanken haben wir auch. Mein Zyklus ist so, dass ich immer am Ende des Monats ET hätte... das heißt im nächsten Monat wäre der ET an Weihnachten oder Silvester, was ich auch nicht so dolle finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.