April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schöfche am 26.07.2013, 15:45 Uhr

steig mal ein und schnall mich feste an!!

Hallo ihr lieben,

Da ich den März Bus letzten Monat leider verpasst hab,halt ich nun mein ticket tatsächlich in der Hand!
Sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen,eigentl hätte ich gestern die unbeliebten Tage kriegen sollen und ich dacht mir testest halt mal,eigtl ohne große Hoffnung,aber mit gutem Gefühl.
Naja,so war es dann auch,knall positiv,ohne zu warten!


Ich hoffe ich darf bis zum Ende sitzen bleiben...
Achja,eine Tochter hab ich bereits,die momentan 21Monate alt ist. Bin gespannt wie sie das irgendwann aufnimmt...

 
5 Antworten:

Re: steig mal ein und schnall mich feste an!!

Antwort von FrauBunt am 26.07.2013, 15:55 Uhr

Wie schön, wie schön! Herzlich Willkommen!!

Hast du schon einen Termin bei deinem FA für die Bestätigung? Ich muss noch eine Woche warten und sitz hier mit einem Haufen positver Tests...

Hoffe wir kugeln schön lange zusammen!
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steig mal ein und schnall mich feste an!!

Antwort von Schöfche am 26.07.2013, 16:08 Uhr

Ne,Versuch das diesmal ruhig angehen zu lassen,wart noch bißchen ab. Denk ruf nächste Woche mal an und lass mir so für die neunte,zehnte Woche rum nen Termin geben. Das man auch schon was sieht,hoffentlich.
Ja,hab auch schon den zweiten gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steig mal ein und schnall mich feste an!!

Antwort von ninina am 26.07.2013, 17:12 Uhr

Hallo herzlich Willkommen schoen das Du da bist
LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steig mal ein und schnall mich feste an!!

Antwort von Teddybärchen, 5. SSW am 26.07.2013, 17:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!!!

Ich drücke dir alle Daumen, dass du bis zum Ende sitzen bleiben darfst, gaaaaaanz viel Glück und viel Freude

Genieß die SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steig mal ein und schnall mich feste an!!

Antwort von Sicilia73, 5. SSW am 26.07.2013, 18:37 Uhr

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.