Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Süsserennmaus am 23.08.2012, 9:54 Uhr

@Stefano Leandro Frühkarotte macht nicht satt...

Huhu. Möchte jetzt niemanden "ans Bein pissen" aber ich kenne da auch so jemanden der mit Anfang des 3. Monats meinte der kleine verweigert die Flasche und hat mit Gläschen angefangen. Als der kleine dann bei mir schlief hat er nur die Flasche bekommen und war satt und glücklich, hat sogar wunderbar durchgeschlafen obwohl es nicht sein Zuhause war. Man muss auch mal bedenken das die kleinen nicht immer alle 2 bis 3 Stunden Mordshunger haben und die Flasche nicht nehmen, meine kleine möchte sogar morgens nach dem wach werden noch keine, erst ne gute halbe Stunde später..
Jetzt muss ich aber auch sagen das ich selbst schon versucht habe ob sie selbst gekochte möhren schon isst, hat nicht gut geklappt und jetzt lass ich es einfach. Sie bekommt wohl schon mal möhren Saft in die Flasche um den Magen was vorzubereiten und der Geschmack ist ja auch anders, ob das gut oder schlecht ist kann man streiten, der Arzt sagte das könnte man in dem Alter ruhig schon mal machen..
Aber das ein Arzt empfiehlt schon bei zu füttern ist unvorstellbar, frühstens nach dem 4 Monat liest und hört man doch schon überall..

Naja ich mein der oben beschriebene kleine ist zwar jetzt schon alles, ja auch möhrenKöpfe, ist aber dennoch gesund. Er ist 9 Monate jetzt.

Gut finde ich Das nicht aber jeder so wie er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann.

Hoffe man merkt beim lesen das es nicht böse gemeint ist :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Kind wird nicht mehr satt...

das ist wirklich so. Seit 2 Tagen kommt er stündlich, trinkt, ist dann ne Weile zufrieden und dann schreit er wieder wie am Spieß...bis wir wieder stillen. Die letzte Nacht kam er auch alle 2h. Wir hatten das ja, dass er die ersten 3Monate nicht gut zunahm. Hatte voll ...

von Yoko 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht satt

Nicht mehr satt zu bekommen?

Ich glaube Levia ist mit der Portion die sie im Moment bekommt nicht mehr zufrieden,weil sie alle 2 Stunden die Flasche will! Kann man jetzt schon zur nächsten Portion über gehen?Ich meine,das sind ja nur Richtwerte die auf der Verpackung angegeben ...

von Jazzemann 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht satt

HILFE er wird nicht satt.....

also ich brauche mal ein paar gute ratschläge mein kleiner war die erste woche im KKH wegen dem zu ohen Insulinspiegel, dort bekam er Beba HA start... dann musste ich ihn vor einer woche umstellen auf die HA1 weil die Pre nicht mehr gereicht hat! (er ist nun 3 ...

von MyLady26 01.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht satt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.