Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariposa85 am 22.08.2012, 15:24 Uhr

fix und fertig :-(

Oh mann, mir gehen die Kräfte aus. Meine Maus ist seit Montag total durch den Wind, sie schläft nicht, ist aber müde und das geht den ganzen Tag so. Am Montag hatten wir 38 Grad, da waren wir nur drin, da fällt einem schon die Decke auf den Kopf, gestern Rückbildungsgymnastik MITTAGS bei schülwarmen 32 Grad und heut Einkaufen mit Gewitter. Dazu nachts völlige Unruhe und tagsüber auch nicht an eine Pause zu denken Gehts euch auch so? Liegt das an der Hitze? Meine Kleine ist 16 1/2 Wochen alt, da ist doch kein Schub oder? Wann wird das denn mit dem schlafen in der Nacht wieder besser, waren schon bei 8 Stunden im Durchschnitt und nun ... aller 3-4 Stunden und dazu jedesmal ne volle Windel und das auch nachts sorry, aber ich kann nicht mehr ... wünsche mir eine gute Nacht und kühleres Wetter!

 
5 Antworten:

Re: fix und fertig :-(

Antwort von Mycolea am 22.08.2012, 15:39 Uhr

Da ist man dann echt fix und alle! Das glaub ich dir!

Wo schläft denn deine Maus normalerweise tagsüber? Einfach so, im Stubenwagen, Laufstall, oder Kinderwagen?

Meine Kleine wird morgen 16 Wochen alt, und seit sie so ca. 10 Wochen alt ist, hab ich angefangen sie zum Mittagsschlaf in ihr zimmer ins bett zu legen.
Sie hat auch untertags immer sehr schlecht geschlafen, sie war zwar tot müde, konnte aber einfach nicht zur ruhe finden.
Seit wir den Mittagsschlaf machen, klappt es viel besser.
Hab sie heut um 12:30 hingelegt (Wach) jetzt schläft sie immer noch.
Gestern war sie schon um 10:00 Uhr sehr müde, da hab ich sie dann von 10:00 bis 12:00 zum schlafen ins Kinderzimmer gelegt, und dann nochmal von 16:00 bis 19:00 Uhr.
Die Nächte sind seit dem auch besser...(abgesehen von den schüben)

Vielleicht hilft das bei dir auch?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und fertig :-(

Antwort von mariposa85 am 22.08.2012, 17:05 Uhr

Das ist es nicht, wir haben auch den Mittagsschlaf im abgedunkelten Zimmer im eigenen Bettchen eingeführt. Sie hat immer vormittags und spätnachmittags eine Stunde geschlafen und mittags bis zu 3 Stunden. Sie ist ja auch völlig knülle, aber irgendwie zu beschäftigt, um in den Schlaf zu kommen. Sie ist wie ausgewechselt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und fertig :-(

Antwort von mausi20052012 am 22.08.2012, 17:07 Uhr

oje du ärmste. ich kann den tipp mit dem mittagsschlaf nur unterstützen! wir machen das seit ca. einer woche. manchmal schläft sie nur eine stunde, manchmal auch 3. danach ist sie immer gut drauf trotz hitzestau im 4. stock (gute 28-30 grad). achja ich leg sie immer in ihren stubenwagen der dann im schlafzimmer steht. ab nächsten monat will ich sie langsam an ihr bettchen in ihrem zimmer gewöhnen. so langsam wirds im stubenwagen dann zu eng.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und fertig :-(

Antwort von Mycolea am 22.08.2012, 17:11 Uhr

hmmm....vielleicht steckt sie ja in diesem berüchtigten 19. wochenschub der meist so zwischen der 14. und 17. Woche los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und fertig :-(

Antwort von mariposa85 am 22.08.2012, 17:19 Uhr

Oje dann werden die nächsten Wochen wohl so wie die letzten tage ... dabei muss ich für eine Hochzeit noch soviel vorbereiten, naja es wird irgendwann besser, stimmts? Eignetlich tut mir meine Maus nur leid, sie muss das ja allles am meisten stressen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.