Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mugelchen, 15. SSW  am 06.08.2014, 11:43 Uhr

Starterpaket bekommen ;)

Ich hoffe das fällt jetzt nicht unter Werbung oder sowas aber ich wollt euch das unbedingt erzählen. Ich hab vor kurzem auf FB bei Limango mitgemacht. Dort konnte man ein kleines *Starterpaket* ergattern. Gestern kam es an und ich war sehr überascht und begeistert. Drin waren : eine süße Schnullerbox, ein hellgrünes Spucktuch (Stoffwindel), ein kleines Holzbüchlein, eine Art Plastiknummernschild mit zwei Klammer auf dem man den Namen des Babys schreiben lassen konnte (da wir noch nicht wissen was es wird hab ich Krümelchen draufschreiben lassen) und ein kleines Büchlein das auch als Tagebuch fürs erste Jahr dient (man kann Sachen reinschreiben und Fotos einkleben). Ich finde das alles total süß.

Bei Hipp kann man sich auch was nettes holen. Das ist eine Box mit einem großen Fach und unten drei Schubladen drin wo man beispielsweise die ersten Söckchen oder so als Erinnerung aufbewahren kann.

Habt ihr auch schon solche Sachen bekommen und irgendwo mitgemacht?

 
5 Antworten:

Re: Starterpaket bekommen ;)

Antwort von motte86, 13. SSW am 06.08.2014, 12:18 Uhr

Oh das hört sich toll an.
Ich hab mich bei dm und hipp angemeldet. Ist aber bis her noch nix gekommen.
Bei dm kann man sich ne Mutterpass hülle abholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starterpaket bekommen ;)

Antwort von motte86 am 06.08.2014, 14:45 Uhr

Stimmt gar nicht, ist nen Fotoalbum und keine Mutterpass Hülle;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starterpaket bekommen ;)

Antwort von rosesforever, 13. SSW am 06.08.2014, 14:51 Uhr

Ich hab von dm eine schöne mutterpasshülle und von rossmann eine Box mit proben und Gutscheinen. Außerdem von folio ein schwangerschafts(Tage) Buch, ein Stilbruch, eine pilates in der Schwangerschaft DVD und einen kleinen Plüsch Storch. Bei limango hab ich mich auch angemeldet, mal gucken ob es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starterpaket bekommen ;)

Antwort von trinitie, 12. SSW am 06.08.2014, 23:02 Uhr

Das Paket von Limango hab ich gestern auch bekommen. Total süss! Auf unserem Schild steht unser Nachname drauf. Unser Baby hat nämlich keinen Spitznamen (meine Tochter war würmi, dann mein Sternchen war Pünktchen und seitdem hab ich ne Blockade dem Baby nen Spitznamen zu geben, wohl aus Angst nochmal eins zu verlieren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starterpaket bekommen ;)

Antwort von motte86, 13. SSW am 07.08.2014, 8:11 Uhr

Hab mich da auch angemeldet. Wie lang hat das gedauert bis das Paket gekommen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.