November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anka!, 29. SSW am 07.09.2017, 20:30 Uhr

Starkes Strampeln

Hallo ihr,
Seit einigen Wochen hab ich ja immer wieder einen ständig harten Bauch. Z.T. mit Druck im Unterleib. War deswegen auch schon öfter am CTG, aber es wurden, zum Glück, keine Wehentätigkeiten festgestellt. 
Nun habe ich festgestellt, dass seit einigen Tagen - So bald der Bauch wieder hart wird und ich den Druck spüre - der Kleine wie verrückt zappelt und gegen die Bauchdecke boxt. 
Als ob beim hart werden des Bauches irgendwas bei ihm da drin passiert und er Panik bekommt und total strampelt. 
Er ist sowieso sehr lebhaft, aber in diesen Situationen ist es schon sehr auffällig. 
Kennt das jemand von euch auch???

 
3 Antworten:

Re: Starkes Strampeln

Antwort von Tina_1992 am 07.09.2017, 21:50 Uhr

Hallo :-)

Ich denke dein kleiner Mann reagiert so einfach auf deine Übungswehen, deine Gebärmutter zieht sich zusammen und das spürt er natürlich, da es ja jetzt sowieso schon immer enger wird da drin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Strampeln

Antwort von Schnuppel am 07.09.2017, 21:51 Uhr

Ja aber das es zusammenhängt kenne ich auch... evtl ist es ja auch andersrum? Der Bauch wird hart weil er aktiv ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Strampeln

Antwort von Anka! am 07.09.2017, 22:09 Uhr

Hm ne. Hab es extra beobachtet über die letzten tage. So bald er so hart wird beult sich mein Bauch in alle Richtungen aus. Nicht anders rum.
Aber das kann natürlich sein mit der Enge. So was hatte ich mir auch schon überlegt. Dass er die Spannung des Bauches einfach merkt.

Danke für eure Rückmeldungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.