Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cleo3 am 03.09.2015, 20:48 Uhr

Starkes Schielen und Brillenversorgung

Meine Kinder bekamen beide mit knapp einem Jahr die erste Brille. Du solltest auf jeden Fall auf einen perfekten Sitz achten, damit es keine Druckstellen gibt. Sie sollte Bügel aus weichem Kunststoff haben, die um die Ohren gehen. Noch dazu ist es am besten, wenn ihr eine aussucht, die biegbar ist, also flexibel. Achja, und auf große weiche Nasenflügel achten, beugt auch Druckstellen vor. Damit die Gläser lange halten und nicht so schnell verkratzen, würde ich eine Hartschicht empfehlen. Und natürlich die Gläser im dünnst möglichen Schliff anfertigen lassen. Reduziert das Gewicht auf der Nase.
Zum Thema Augen -OP kann ich leider auch ein Lied singen. Meine Tochter musste nach etlichen Terminen in der Sehschule an beiden Augen operiert werden. Wir waren in Gießen in der Augenklinik dafür. Kann ich nur empfehlen.
Ich wünsche euch alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.