Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jorle90, 22. SSW  am 06.08.2012, 11:37 Uhr

Starkes Nasenbluten...

Hallo ihr Lieben..

Ich hab jetzt seit Freitag insgesamt 6 mal richtig stark Nasenbluten bekommen. Das letzte mal heute Nacht, sah heute morgen aus als hätte mich jemand verprügelt. Habt ihr das auch? Hab meine Hebamme heute morgen angerufen, die meinte das ist völlig normal weil die Schleimhäute besser durchblutet werden und ich soll mir Bepathen Nasencreme besorgen zum befeuchten, bloss kein Meersalznasenspray, das trocknet die Schleimhäute nochmehr aus. Man man man.. Was ne Schwangerschaft so alles mitsich bringt :-)

Ich hoffe euch bleibt das erspart, dieser Eisengeruch/geschmack ist echt widerlich.

LG Jorle -> Heute 22 SSW :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nasenbluten..

Guten morgen Mädels, habt Ihr auch so Probleme mit eurer Nase?? Ich habe seit 3 Tagen ohne ende Nasenbluten habe erfahren das sowas normal ist in der Schwangerschaft. Naja bei dem Nasenbluten geht es meistens soweit das es mir ein wenig schwindelig ...

von Kuesschen1990, 33. SSW 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.