Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 18.11.2020, 17:35 Uhr

Starker Durchfall in der frühschwangerschaft :/

Ich wünsche dir gute Besserung. Starker Durchfall klingt für mich nicht normal. Ich hab teilweise starke Darmaktivitäten (Gluckerbauch). Aber das hat zum Glück etwas nachgelassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Corona in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich war jetzt eine Woche mit Corona krank im Bett. Seitdem bin ich gefühlt nach ein paar Schritten außer Atem. Ich weiß aber noch nicht, ob es am restlichen Schnupfen liegt, an der Schwangerschaft an sich oder ob es ein Anzeichen für Long Covid ist

von TiniWeeny, 8. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

5.ssw Durchfall

Hallo Ich bin neu hier. Bin in der 5.ssw und habe seit 3 Tagen Durchfall. Kennst das jemand? Habs schon mit Kohletabletten versucht dich leider bringen die garnichts. Vielleicht hat ja jemand einen Rat. Tee trinken, Banane essen usw hab ich schon durch. Mach mir ...

von Kümelchen2014 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Frühschwangerschaft

Hallo! Ich muss mir jetzt hier mal ein bisschen Kummer von der Seele schreiben, bin irgendwie etwas durcheinander. Ich habe heute nochmal mit meiner FÄ telefoniert, mein Beta HCG Wert liegt bei 49. mir kommt das so total niedrig vor, obwohl die Ärztin sägt ich soll mir keine ...

von Rocket1979 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.