März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana, 26. SSW  am 02.12.2013, 10:24 Uhr

Ständige Lust auf S.. ?

Habt ihr das auch das ihr mehr oder ständig Lust auf Sex habt ?
Also kenn es aus meinen anderen beiden SS auch aber so extrem war es da nie. Hab ständig Lust ..
Vorteil ist vielleicht das wir ja "erst" 8 Monate zusammen sind und noch extrem verliebt sind und eh viel Lust haben. Aber mom. ist es richtig extrem. Kann Nachts teilweise nicht schlafen werde echt wach und hab solche Lust. Auch teils tagsüber. Solange ich abgelenkt bin mit den Kindern und Arbeit ist alles i.o. aber hab mal etwas zeit bekomm ich direkt Lust.
Reicht auch schon wenn mein Schatz nur Umzieht könnt ich über ihn herfallen. Weiß icht find mich auch wohl mit Bauch und sexy keine ahnung ... und da er mir eh immer das gefühl gibt das sexy bin und auch so direkt sagt und mir zeigt - wird die lust noch mehr.

Ok er findet es auch schön, aber irgendwann ist ja eigentlich auch mal gut. Zumal es teilweise schon nach 1 stunde oder so wieder auftaucht die Lust.

Glaube hab totalen Hormonüberschuss .....
Habt ihr auch so Phasen ?

 
13 Antworten:

Re: Ständige Lust auf S.. ?

Antwort von blume1988, 27. SSW am 02.12.2013, 10:40 Uhr

Ich kenne das aus der ersten SS genauso extrem. Da hatte ich es auch so extrem, wie du beschreibst. Mein Mann hat sich natürlich gefreut.
Diese SS ist eher das Gegenteil der Fall, obwohl ich mich eigentlich diese Schwangerschaft deutlich attraktiver finde. Aber ich glaube es liegt daran, dass ich mit Pilzen und Hüftproblemen zu kämpfen hatte und somit sich der Geschlechtsverkehr sehr schmerzhaft gestaltete.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige Lust auf S.. ?

Antwort von FashionStyle, 25. SSW am 02.12.2013, 10:52 Uhr

Das kenn ich auch. Mich verfolgt es sogar in meinen Träumen.
Aber mein Mann möchte nicht. Er kann sich damit nicht so gut anfreunden, dass dann ein paar Zentimeter weiter sein Baby schwimmt.
Ist wohl doch etwas gruselig für ihn.

Naja, dann muss er da halt durch, wenn er nicht möchte. Ihn dazu zu zwingen ist mir viiiiel zu anstrengend.

Wobei ich sagen muss, dass jetzt auch die Zeit kommt, in der ich persönlich Sex nicht mehr so toll finden würde, weil ich mich nicht mehr so drehen und hinlegen kann wie ich das will und das würde mich total nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige Lust auf S.. ?

Antwort von BrittaimAbenteuer, 25. SSW am 02.12.2013, 11:01 Uhr

Ja, ich definitiv auch.
Wobei ich nicht selbst anfange, weil ich mich gar nicht sexy finde, aber wenn es dann mal wieder los geht, kann ich die nächsten Tage nicht genug bekommen ... wobei es wirklich nervig ist sich nicht so bewegen zu können, wie man will und der Gipsarm macht es auch nicht besser!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige Lust auf S.. ?

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 26. SSW am 02.12.2013, 11:43 Uhr

Das war bei mir bis vor ca zwei Wochen auch so. Aber im Moment fühle ich mich zu kaputt und ich habe meine Libido wieder im Griff. Zwischendurch kam ich mir aber wie ein hungriges Monster vor. &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige Lust auf S.. ?

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 26. SSW am 02.12.2013, 11:44 Uhr

Eyyyy... Den zweiten Smilie hab ich gar nicht gemacht. Was ist denn da los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige Lust auf S.. ?

Antwort von MaryEllen, 24. SSW am 02.12.2013, 12:00 Uhr

Ja. So geht's mir auch. In der ersten SS ist eigentlich komplett nix wirklich gelaufen, weil ich so Angst ums Baby hatte. Diesmal mache ich mir nicht so viele Sorgen und schnapp mir meinen Kerl, wenn es gerade passt. Habe allerdings auch ständig mit nem Pilz zu kämpfen, hoffe, dass hat sich jetzt erledigt.

Aber an sich war ich erstaunt, dass ich dieses Mal kein Problem beim Sex hab, auch nicht, was die Stellungen betrifft. Auskosten, so lange es so ist, wer weiß, wie lang die Durststrecke nach der Geburt ist. Bei der letzten waren es satte 9 Monate, weil ich dabei einfach Schmerzen hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige Lust auf S.. ?

Antwort von Sessaja, 25. SSW am 02.12.2013, 12:45 Uhr

Habt ihr es gut. Hab zwar auch ziemlich Lust und mein Freund auch, aber seit Mitte Juli wegen Blutungen Bis zur 16.SSW und ständigem Bauchweh Sex-Verbot ;-(

Das ist sooooo schwer, aber wir wissen ja wofür wir es tun... Ist aber echt nervig und immer noch fast vier Monate bis zur Geburt und danach geht es ja auch nicht gleich wieder... Oder?

Also genießt 'es', solange es Spaß macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige Lust auf S.. ?

Antwort von blume1988, 27. SSW am 02.12.2013, 12:56 Uhr

Wir hatten nach der Geburt unseres ersten Kindes nach 6 Wochen wieder Sex. Die ersten 1-2 Male war es zwar noch etwas unangenehm, aber dann war es als wäre nichts gewesen. Während des Wochenflusses sollte man keinen Sex haben, da das Infektionsrisiko da sehr hoch ist, aber danach dann man eigentlich gleich wieder loslegen. Kommt dann aber auch auf die Frau drauf an. Ich war trotz Dammriss schnell wieder "fit" und verheilt, aber meine Schwägerin hatte ein halbes Jahr nach der Geburt noch Schmerzen und solange hat es sich dann auch mit dem Sex hingezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige Lust auf S.. ?

Antwort von Anitteb84, 25. SSW am 02.12.2013, 15:26 Uhr

Ich würde schon öfter, aber bei uns ist es auch mein Mann, der sich einfach nicht fallen lassen kann.. Er gibt es nicht so richtig zu, aber ich merke, wie abgelenkt er vom Babybauch ist...
Neulich hat er zugegeben, dass er sich nicht entspannen kann, weil er Angst hat mir weh zu tun..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige Lust auf S.. ?

Antwort von sunnydani, 26. SSW am 02.12.2013, 15:46 Uhr

Ich hätte auch des öfteren Lust, aber wir dürfen in der ganzen Schwangerschaft keinen Sex haben, aufgrund der Cerclage. Ist echt ziemlich blöd, aber wir wissen ja wofür wir es machen. Hauptsache unser kleiner Schatz kommt gesund zur Welt und ich bin schon sehr froh, dass ich so wenigstes ein bisserl was machen darf und nicht nur liegen muss.
Ich bin im Verzichten ja jetzt doch schon etwas geübt. Tanzen sind wir auch immer zweimal in der Woche gegangen und dürfen jetzt schon die ganze Schwangerschaft über gar nicht gehen... Ist irgendwie echt schade, aber das Wichtigste ist mir dann doch, dass mein Zwerg bei mir bleibt und gesund ist. Da tu ich doch alles dafür. Und so müssen wir die restlichen Monate halt auch noch ohne Sex überstehen...
Aber ich finde das toll, wenn ihr beide wollt. Dann steht dem doch eigentlich nix im Wege. Genieß die Zeit, solange es noch geht, ich glaub zum Schluss hin wird es wahrscheinlich ohnehin etwas beschwerlicher.

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige Lust auf S.. ?

Antwort von vinchen, 27. SSW am 02.12.2013, 17:40 Uhr

Habe das Gegenteil, sehr zum leidwesen meines Mannes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige Lust auf S.. ?

Antwort von jennyxx2012 am 02.12.2013, 21:18 Uhr

ne also ich bin momentan auch total lustlos. Ein kleines Kind, und dann krieg ich eh ständig nen harten Bauch, da soll mans ja eh nicht übertreiben. Aber ohne Lust geht halt auch nix.^^
Ok bei euch sieht die Sache ja etwas anders aus... du bist jetzt also im 7. Monat und ihr seit 8 Monate zusammen? Klar dass es da noch rundgeht:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige Lust auf S.. ?

Antwort von cynthi_l, 25. SSW am 03.12.2013, 9:20 Uhr

also bei uns ist es jetzt schon die 2. SS in der absolutes Sex-Verbot herrscht - von mir aus! Da ich sehr anfällig auf Bakterien bin und wirklich schon jahrelang damit kämpfe hätte ich viel zu viel Angst davor dass durch den Sex die Bakterien so richtig schön tief "reingeschoben" werden. In der 1. SS hatten wir ganz normal GV und der Kleine kam 5 Wochen zu früh, wahrscheinlich wegen einer Infektion. Hab dann in der 2. total drauf verzichtet und wir haben bis zur 40. SSW durchgehalten. Werden es diesmal auch dabei belassen und mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.