Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonenblume27 am 07.05.2015, 12:59 Uhr

Ständig übel

Ständig übel seit Montag.Letzte Regel war ja am 10.4. und ich habe einen Zyklus von 30 Tagen.Schwangerschaftstest zeigt aber negativ an.Oh man wenn ich Schwanger wäre müsste ich das schnellstens wissen da ich Medikamente nehmen.Meint ihr ich könnte trotzdem schwanger sein? Kenne mich mit der ganzen rechneten von wegen Eisprung und wann der Test positiv sein müsste nicht aus.Bei meinen anderen Schwangerschaften hatte ich er nach der zu erwartenden Regel getestet.Da nahm ich aber auch noch keine Medikamente.Was meint ihr dazu?

 
3 Antworten:

Re: Ständig übel

Antwort von Katy90 am 07.05.2015, 13:25 Uhr

Wenn du dir ganz sicher sei willst, dann geh zum Frauenarzt
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig übel

Antwort von lilaWölkchen am 07.05.2015, 14:09 Uhr

Hi, mir geht es ähnlich.
Mir ist seit Freitag schlecht und ich hatte am 11.04. meine Periode. Und mein Zyklus ist 30 Tage +- 4 Tage .
Habe auch Ziehen im Unterleib und fühle mich anders als sonst aber Test ist auch negativ aber ist wahrscheinlich noch zu früh. Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig übel

Antwort von Chaosqueen_006 am 07.05.2015, 14:14 Uhr

Wenn du nicht weißt wie lang dein Zyklus ist und du nicht weißt wann dein ES war/ist, kannst du nur weiter Rätsel raten oder dir einen Termin beim Gyn geben lassen für Blutabnahme mit ß-hcg Bestimmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.