April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tony1983 am 31.07.2021, 4:17 Uhr

Ständig müdes Baby

Hey, macht euch keine Sorgen. Bei uns war das zu der Zeit auch so. Morgen wird der Kleine 17 Wochen alt und seit einer Woche schläft er gefühlt weder tags noch nachts. Also noch schnell genießen LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby gefühlt ständig wach

Huhu meine Lieben! Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage allesamt gut überstanden. ;-) Unser kleiner Racker scheint mir ein aktives Kerlchen zu sein. Er ist morgens wach, wenn ich aufwache, wenn ich was esse und abends, wenn ich mich hinlege. Gefühlt auch die ganze ...

von excellence2, 24. SSW 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.